![]() |
Profil ein wenig abschotten (bei mir: "nur Freunde von Freunden dürfen mich kontaktieren" und "nur Freunde sehen mein Profil") und auch mal den Mut haben, eine Freundschaftsanfrage nicht anzunehmen. Erstes Grundprinzip: Wen ich nicht persönlich kenne, mit dem bin ich auch nicht auf FB befreundet. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen hier aus dem Forum, die habe ich danach aber noch persönlich kennengelernt.
|
Zitat:
sehe ich genauso! |
Zitat:
|
Zitat:
FB, so überflüssig wie ein Pickel am Arsch!!!:cool: |
Nur Freunde von Freunden :Cheese:
Angenommen man hat 100 FB Freunde (das ist unter dem deutschen Durchschnitt), dann können immerhin schonmal 10.000 Leute deinen Status sehen. Jeder der 10.000 könnte Beiträge von dir Teilen und schon könnten theoretisch 1 Million Menschen lesen was du schreibst :cool: |
Zitat:
Bei mir ist die Definition für Freund irgendwie anders definiert! |
"Nur Freunde dürfen mein Profil sehen" wenn ich diese Sch... schon lese.:Cheese: :Cheese: :Nee:
Einer Kolllegin hat das ihre Position in unserer Fa gekostet. Sie dachte auch sie schreibt sich nur mit " Freunden" als sie mal über den Chef etwas geplaudert hat. Die halbe Fa. hats gelesen, "Freunde von Freunden" der größte Schwachsinn aller zeiten. Da muss ich Campeon 100% Recht geben - Freunde deffiniere ich anders. |
Zitat:
Und "Freunde" - meine Güte, wenn FB diesen Begriff halt verwendet. Deshalb unterscheidet man ja auch FB-Freunde von Freunden und muss nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |