![]() |
hat denn schon jemand die Polar Waage in Gebrauch?
Mag mal jemand berichten? |
Bei Körperfettwaagen ist doch das Problem, dass der Impuls, der das Fett misst nur durch die Beine "geschossen" wird, wenn ichmich recht erinnere. Klar, grob mag das stimmen.
Calliper, wie schon genannt, ist da genauer, da am ganzen Körper gemessen wird und dann gemittelt wird. Wichtig nur, dass die Messungvon der selben Person durchgeführt wird, da auch hier Feingefühl notwendig ist. Mir persönlich reicht aber ebenso der Blick in den Spiegel :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte mal eine Waage, die den Körperfettanteil messen SOLLTE...
Die Dinger sind meiner Meinung nach total schlecht und ungenau! Wenn man den exakten Körperfettanteil messen will, sollte man das am besten vom Arzt machen lassen. (Aber vielleicht hatte ich auch nur eine sehr schlechte Waage...mag auch sein) Btw: Was ist denn eine Polar Waage? |
Wir haben auch eine daheim. Sehr lustiges Teil.
Meine Frau hat sich drauf gestellt und hatte 34% Körperfett beim ersten Versuch. Beim zweiten Versuch 1 Minute später waren es 45% oder sowas... In echt hatte sie damals wohl 25% oder so. Ich hab sehr viel gelacht, meine Frau weniger. Gebrauchen kann man das Teil nicht. |
Zitat:
Eine Polar-Waage misst das Fett an den Polen, also Bauch und Po ...:Cheese: http://www.polar.com/de/produkte/lifestyle/balance EDIT: Wenn hier jemand schon diese Balance ausprobiert hat, bin ich an Erfahrungen interessiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |