triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25688)

Neoprenmiteingriff 23.06.2013 21:25

Schreib dem jeschke, der ist super schnell mit antworten und war mir immer nett gegenueber ;-)

trisportimi 23.06.2013 22:10

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 917240)
Schreib dem jeschke, der ist super schnell mit antworten und war mir immer nett gegenueber ;-)

:confused: kann ich daraus schließen, dass es sowas in Köln nicht gibt und der Veranstalter diesbezüglich taube Ohren hat?

runningmaus 24.06.2013 09:43

Zitat:

Zitat von trisportimi (Beitrag 917262)
:confused: kann ich daraus schließen, dass es sowas in Köln nicht gibt und der Veranstalter diesbezüglich taube Ohren hat?

Nein.
das heißt einfach, das es in den Vorjahren manchmal einen Liveticker gab, und manchmal nicht.
Es gab sogar schon mal (leider nicht kostenlose) Zwischenergebnis-sms!

Daher ist einfach nicht bekannt, wie die Lage dieses Jahr sein wird.
Der Tipp, daß der Veranstalter es wissen und mitteilen könnte ist gut, und nicht ironisch.
:Huhu:

trisportimi 08.07.2013 19:37

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 917377)
Nein.
das heißt einfach, das es in den Vorjahren manchmal einen Liveticker gab, und manchmal nicht.
Es gab sogar schon mal (leider nicht kostenlose) Zwischenergebnis-sms!

Daher ist einfach nicht bekannt, wie die Lage dieses Jahr sein wird.
Der Tipp, daß der Veranstalter es wissen und mitteilen könnte ist gut, und nicht ironisch.
:Huhu:

und hier die heutige Antwort von Herrn Jeschke :

es wird auf alle Fälle Zwischenzeiten geben. Ob wir einen "kommentierenden" Ticker anbieten steht bis jetzt noch nicht fest.

Claudi_tries 09.07.2013 23:04

Danke für die Info... dann sind die Fans ja bestens informiert. :Blumen:

PowerSchlumpf 17.07.2013 16:30

Genehmigung?!

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bzgl Genehmigung durch NRWTV / Sperre bzw. wie wurde das letztes Jahr gehandhabt?

Ich muss gestehen ich hab das nicht so verfolgt...

PowerSchlumpf 19.07.2013 14:51

Wollte jetzt keine grosse Diskussion lostreten :)
wuerde mich nur mal interessieren. Swim&Run und Bike&Run dieses Jahr gab es ja auch keine Sperren...
Aber nix genaues weiss man nicht... Ich frag sonst mal beim NRWTV nach. Haette ja sien koennen das das irgendwie allgemein Wissen ist, das an mir vorbeigegangen ist :)

alessandro_gato 20.07.2013 09:26

Zitat:

Zitat von PowerSchlumpf (Beitrag 928857)
Wollte jetzt keine grosse Diskussion lostreten :)
wuerde mich nur mal interessieren. Swim&Run und Bike&Run dieses Jahr gab es ja auch keine Sperren...
Aber nix genaues weiss man nicht... Ich frag sonst mal beim NRWTV nach. Haette ja sien koennen das das irgendwie allgemein Wissen ist, das an mir vorbeigegangen ist :)

Genau deswegen starte ich da nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.