![]() |
Nähere mich dem Ende von "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" von Richard David Precht.
Wer sich für Philosophie interessiert und Spaß an einer etwas anderen Betrachtung der Geschichte der Philosophie hat für den lohnt sich ein Kauf unbedingt. Precht gelingt es die wichtigen Denker der Zeit gut zu beschreiben, zum Teil zu entzaubern, gibt ihnen aber trotzdem die Anerkennung für ihre Leistungen und zeigt die Denkrichtungen auf, die daraus resultierten. Das ganze immer im Vergleich zum damaligen bzw. heutigen Stand der Wissenschaften. Im lauf des Lesens erschließt sich einem auch der Titel des Buches :Cheese: und wirkt durchaus logisch :Lachen2: Viel Spaß beim Lesen Grüße Gürkchen |
Wo du gerade Richard David Precht und lesen sagst:
Hier ein Link dazu: http://litcolony.de/littv neben Richard David Precht gibts auch eine Sendung mit Campino und eine mit Stefan Aust. |
Chet Raymo - Die Eule fliegt erst in der Dämmerung
Ein wunderschön ruhig erzähltes Buch über die Liebe. Wie soll ich sagen? Literatur. Und nicht nur einfach ein Buch. |
Buchempfehlung
Hi :Huhu:
Ich suche ein Buch, weil ich wohl doch noch länger im Bett bleiben muss und mir langweilig ist :( Wenns geht sollte das Buch folgende Kriterien haben:
kennt jemand so ein Buch? :Blumen: Ich kann nämlich meine Bücher nicht mehr sehen :Nee: |
Rebecca Gable - Das zweite Koenigreich
Historischer Roman, 1000+ Seiten, leicht aber spannend, "Hauch Romantik", aber kein Horror. Wenn man historische Romane mag, dann den hier sicher. Und fuer krank im Bett bestimmt nicht schlecht. Gute Besserung! Soeren |
Zitat:
Dann bestell ich mir das mal. :Lachen2: :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |