![]() |
[quote=Dafri;885718] der Wetterbericht für die nächsten Wochen...würgggg.... /QUOTE]
Langsam geht es aber Bergauf, Daniel :Blumen: |
[quote=Hoppel;885777]
Zitat:
ja,aber wirklich sehr langsam;) |
Zitat:
Lass mal so sagen: Noch ist ausreichend Zeit, um in die Puschen zu kommen. Aber es muss dann jetzt schon losgehen. Dazu brauche ich persönlich jetzt +Grade, lange Rad Einheiten im Minusgrad Bereich mache ich monentan einfach nicht. Dazu fehlt mir die Motivation. So ab 5 Grad bin ich wilig. Für den Fall der Fälle braucht es einen Plan B, denn: Da wir alt sind, können wir so ein Jahr nicht einfach so ungenutzt verstreichen lassen.:Lachen2: Könnte also dann ein WK sein, der später liegt, z.B. Barcelona Aber noch ist Embrun drin und weiterhin der Wunsch Hauptwettkampf. |
jaja... :Lachen2:
Die Zeit rast..:Cheese: |
Die 5 lauert schon. ;)Barcelona hatten wir nach dem Canceln von Penticton auch schon auf dem Plan. Klappt aber Arbeitstechnisch nicht.
Also beten das in Almere der Frühling ist:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Ein Kollege hier aus dem Verein hat in E schon diverse Male mitgemacht. Wir haben den neulich mal in unseren berühmten Baumbergen getroffen. Nach dem ersten Huckel war mir klar, warum er da schon öfter gefinished hat und ich da nie hinfahren sollte..:Lachanfall:
|
ich bin jetzt auch angemeldet. :)
Hat von euch schonmal jemand was zur Wassertemperatur in dem Stausee da gelesen womit man ca. +- rechnen muss? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |