![]() |
Hallo Benjamin,
Ja das ist schon wenig Essen für viele km. Zum Paelo kann und will ich nichts schreiben, ausser, das ich meinen Hunger letzte Woche zwar bemerkenswert aber nicht beunruegend fand. Also keine Veranlassung sehe zur lecker Salami das Brot wegzulassen. :Cheese: Bin halt doch nur ein Hobby Sportler.:Cheese: Grüße Wolfgang |
Zitat:
Häää? |
Wie Hää? :-((
Ohne Brot schmeckt die Salami viel besser, echt! |
Zitat:
|
Ne, durch das Training dieses Jahr (Januar bis Mai und paralleler Paleoernährung) hat mein Organismus warscheinlich gelernt mit geringem Energieverbrauch weit zu laufen.
Das merke ich jetzt wieder, obwohl ich erst seit 3 Wochen richtig lange Läufe mache, (also >45km) komme ich ohne Probleme schon jetzt mit nur Wasser zurecht. |
Zitat:
Ich drück Dir die Daumen! :Huhu: Gruß Robert |
Boah wie krass ist das denn. ich wusste nicht dass menschen zu sowas überhaupt fähig sind. Wahnsinn.
Ich habe jetzt bei 33km von 3 auf 2 Gels reduziert ;) yeeeah. |
Zitat:
Wobei die Kalorienaufnahme jetzt auch nicht sooo niedrigt ist, je nach Obstsorte ist da schon ganz gut was drin, vergleichsweise fetthaltige Salami ist auch nicht ohne genauso wie Wiener Würstchen, ... Zudem lernt der Körper tatsächlich sehr effektiv zu werden und viel Energie aus den Fettreserven zu holen, merke ich vor allem wenn ich mal wieder einen Block mit längeren Nüchterneinheiten mache. Nach den ersten habe ich noch Heißhunger, nach den nächsten esse ich ganz normal bzw. für die Kilometer sogar sehr wenig. Man darf aber eben den Wochenschnitt an kcal nicht vergessen, an Tagen mit solchen Umfängen wird man sicher ein Defizit haben, an trainingsarmen oder freien Tagen sicher auch einen Überschuss. Irgendwo wird sich das ausgleichen, sonst würde man permanent abnehmen. Und von nichts kommt nichts, d.h. wenn man beim Sport seine Leistung bringt braucht der Körper auch einfach eine gewisse Menge Energie dafür. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |