triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Die Deutschen und der Alkohol! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25009)

Mandarine 04.09.2012 12:17

Ich habe mal gehört, dass die meisten Ausdauersportler (für Normalos, also fast ALLE hier, fängt schon mit Marathon an), ACHTUNG jetzt kommts, umgleitete Suchtkranke sind. Wäre der Sport nicht, wäre mit Sicherheit eine andere Sucht ein Problem.

HAHAHAHAHAHAH, ich glaube das zu 100% :Cheese:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 800742)
Obst ist einfach ekelhaft.

Reicht das? :Cheese:

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

FinP 04.09.2012 12:18

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 800719)
Wage es mal als Sportler kein Obst zu essen (und ich meine: gar keins). Da musst Du Dich noch viel öfter rechtfertigen. DAS nervt. :-((

Ich verzichte auch auf Obst, aber ab und zu ein Obstler finde ich ok.

arist17 04.09.2012 12:35

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 800761)
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 800742)
Obst ist einfach ekelhaft.

Reicht das? :Cheese:

Vorher waschen hilft.

Das hilft aber nicht immer.
(Bananen, Melonen, Mangos ... )

:cool:

tandem65 04.09.2012 12:58

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 800699)
Ich kenne keinen Alkoholiker.
(doch einen, den hab ich in FFM getroffen, ist jetzt trocken seit Jahren aber ich kenn ihn nicht wirklich nach nur 10min Unterhaltung)

War wie üblich ein nettes Gespräch mit Dir :cool:

tandem65 04.09.2012 12:59

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 800761)
Vorher waschen hilft.

Interessant, wie kommt es daß das Obst seinen Geschmack verändert wenn ich dusche? :Cheese:

tandem65 04.09.2012 13:11

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 800789)
Ich habe mal gehört, dass die meisten Ausdauersportler (für Normalos, also fast ALLE hier, fängt schon mit Marathon an), ACHTUNG jetzt kommts, umgleitete Suchtkranke sind. Wäre der Sport nicht, wäre mit Sicherheit eine andere Sucht ein Problem.

Ob das für alle gilt wage ich nicht zu beurteilen, daß es für mich gilt kann ich bestätigen.
Ich beantworte entsprechende Anfragen, wie auch hier gerne offensiv mit meiner Vorgeschichte. Nerven lasse ich mich durch die Fragen allerdings nicht. Und ja ich habe auch kaum noch Trinker in meinem Bekanntenkreis.

3-rad 04.09.2012 13:17

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 800816)
Und ja ich habe auch kaum noch Trinker in meinem Bekanntenkreis.

was sind denn Trinker, deiner Definition nach?
Leute die
-jeden Abend betrunken auf der Couch oder in der Kneipe einschlafen?
-abends 1 Bier trinken
-am Wochenende regelmäßig über die Strenge schlagen
-??

alex-wölfe 04.09.2012 13:17

der Ausgangspost könnte auch von mir sein.
Gerade am Freitag im Kino gewesen danach noch in der Bar bis um 3-4 Uhr. Mir hats mal wieder gelangt, am nä Tag rebelliert mein Magen immer. Der ganze Sa war fürn Arsch:Nee: .

Was einige ja schon richtig geschrieben haben: auf die Dosis kommt es an und man wird eher belächelt wenn man nix trinkt als wenn man ständig trinkt.

Mag natürlich auch am Freundeskreis liegen !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.