![]() |
Zitat:
@ soloagua: shoppen wann und wo? du musst dabei sein!!! |
Zitat:
Ich lass Dich auch vor. ;) |
Zitat:
Klar gibts bei ca. 1:40/100 noch diverse andere Baustellen, aber nach der Wende verliere ich immer drastisch auf die anderen :( , da wollte ich... ...mich jetzt verbessern. Ansonsten :Maso: : die flotte Rollwende, die 3er-Atmung, die schwach ausgeprägte Rotation nach links, das zu weite Drehen des Kopfes zur Atmung rechts, die schwache Kraft links und die schlechtere Technik rechts, die nicht vorhandene Zugphase beidseitig, allgemein Wasserlage... (ich hör jetzt auf :Cheese: ) |
OK,
Zitat:
Zitat:
- Die Drehung selbst ist zu langsam, weil man darüber noch nachdenken mus, oder weil man sich erst noch sammeln muss, um die nächste Bahn anzugehen. - Der Abstoß ist nicht kräfig genug; sehr oft, weil der Abstand zur Wand nicht passt. - Wie oben schon mehrfach erwähn: Der Abstoß erfolgt an oder zu dicht unter der Wasseroberfläche. Dann macht man im Wortsinn nur eine Riesenwelle, und der ganze Schwung vom Abstoß ist hin. Ich - oder ein Hilfssheriff Deiner Wahl - kann da in SiFi gerne mal draufsehen: Die Vorführung Richtig-wenden-und-jedesmal-5m-sparen-auch-ohne-Saltowende mache ich immer wieder gerne. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Ah, ok :Blumen:
Danke fürs Angebot, ist leider unwahrscheinlich, dass das mit SiFi, zumindest dieses Jahr, klappt :( Deshalb frag ich hier so blöd :) |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und IMHO wird der Dreierzug völlig überbewertet, dann bist Du einen Punkt Deiner Liste schon mal los. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Mach nicht zu viel, sonst hole ich dich nie mehr ein!:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |