![]() |
Also über das Innenlager müsste man tatsächlich nochmal nachdenken.
Nachdem das Knacken weg war, war nämlich leider ein knirschendes Geräusch im Tretlager zu hören. Zerlegen ergab: Die Lager laufen ziemlich hakelig und quietschen. Das erscheint mir nach nur einer Regenfahrt ein bisschen früh. Da ich keine Lust hatte, die Lager noch näher zu untersuchen und/oder zu fetten, hab ich sie einfach getauscht (wir haben von der Cannondale-Aktion noch ein Lager-Kit von Zipp, das passt auch). Und siehe da: Alles ruhig :) Das heißt: Jetzt kann ich so langsam mal mit dem richtigen Testen anfangen. :Cheese: Damit man auch mal was über die Kurbel sagen kann, um die geht´s ja eigentlich. |
Lass doch mal einen mit dem Rad fahren der ordentlich Bums in den Beinen hat.
Dann wäre der Test auch aussagekräftig.:Cheese: |
Du hast Recht. Wir sollten die Spitzing Challenge machen und alle müssen nacheinander mit meinem Rad hoch fahren. :Cheese:
Ich brauch nur noch ein Powermeter. Ich glaub zwar ganz fest an die Kurbel, aber falls sie doch versagt, würde ich natürlich gern wissen bei welchem Wert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man erzählt sich, ich müsse am Sonntag in Wales den ein oder anderen 17%er hochradeln. Da ergeben sich entsprechende Spitzen wohl von ganz allein. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |