|  | 
| 
 Es ist toll im See/Meer zu schwimmen und hinterher überrascht zu sein wie wenig Meter man geschwommen ist :Cheese:  Ich finde meine 910 XT top und der neue Brustgurt von Garmin ist auch endlich perfekt :liebe053: | 
| 
 Ich hab wohl, was die Messgenauigkeit beim Freiwasser-SChwimmen anbelangt eine Montags-910er.. die misst immer ca. 20% weniger, ich habe also 100er Abschitte in weit über 2min und weiche immer ab von den anderen Tümplern mit Garmin. ..und Der Brustgurt ist beim Rad ok, beim Laufen scheuert er, bin schon gut markiert :-(( Trozdem schönes Spielzeug :Lachen2: | 
| 
 @ Dieda... Ich habe den ganz neuen Brustgurt, da scheuert nichts mehr. Der ältere von Garmin war grausam... | 
| 
 Hab die Uhr neu seit ca. 4 Wochen mit einem Softgurt-da gibts noch einen aktuelleren??? Vorher hatte ich einen aus Plastik zum Edge500 - aber mit dem bin ich ja nicht gelaufen. :Huhu: | 
| 
 Hast du den Gurt mit innen braunem Karomuster ??? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Kann die Aussagen von Dieda zu 100% bestätigen. Nach dem laufen seh ich schlimm aus. | 
| 
 Zitat: 
 Ich auch... Immer mit dem alten schwarzen Gurt. Ich hatte beide ausprobiert, den Plastik und den Textil, beide eine Katastrophe. Den Neuen habe ich seit einer Woche und der ist genial ! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |