triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   MD Bad Bodenteich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24704)

schumi_nr1 28.11.2012 18:57

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 838567)
Er meint wohl, dass du deine Schwimmbrillenglässer auch schwarz anmalen kannst für die Sicht macht es keinen Unterschied. zudem gibt es kostenlos Eiszapfen für Hände und Füsse im Juni. Rekordtemperatur des Wassers dieses Jahr bei 17 grad.

Aber lasst euch nicht abschrecken, wir haben schon eine Unterkunft in bad bodenteich blockiert:Lachen2:

ok Wassertemperaturen sind schon heftig aber das mit der 0 Sicht kenn ich aus Moritzburg, damit kann ich leben :cool:

mavo 28.11.2012 19:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:Huhu:

Wasser ist kalt, schmeckt nach Ente, man greift kurz vor der ersten Brücke schon mal in den Schlamm und daher ist es die schönste Schwimmstrecke, die ich in meiner kurzen Laufbahn geschwommen bin. Meinte übrings Andreas Raelert auch.

Gruß
Mattes

mavo 28.11.2012 19:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zimmer bei Mielmanns

Gruß
Mattes

schumi_nr1 28.11.2012 19:36

auf der schwimmstrecke kann ich wenigstens nicht wie so oft doll von links nach rechts eier....:Cheese:

Wegen unterkunft bin ich grad am überlegen ob ich nicht auf dem Campingplatz BB mein Zelt aufschlagen werde, bin bestimmt nicht der einzige Triathlet da und die nacht vor dem WK kann ich eh immer nur schlecht schlafen.....

hawkmarcus 29.11.2012 08:27

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 838581)
auf der schwimmstrecke kann ich wenigstens nicht wie so oft doll von links nach rechts eier....:Cheese:

Wegen unterkunft bin ich grad am überlegen ob ich nicht auf dem Campingplatz BB mein Zelt aufschlagen werde, bin bestimmt nicht der einzige Triathlet da und die nacht vor dem WK kann ich eh immer nur schlecht schlafen.....

Ach papperlapapp...du pennst bei mir und wir machen uns morgens auf den Weg nach Bad Bodenteich! So war zumindest meine Planung bisher! ;-)

Bei mir kann man sogar gefahrlos ein Rad unterstellen! :cool:

jannjazz 29.11.2012 10:14

[quote=mavo;838578schmeckt nach Ente[/QUOTE]

al orange, gegrillt, Barbaret oder Sechuan Style?

mavo 29.11.2012 10:48

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 838797)
al orange, gegrillt, Barbaret oder Sechuan Style?

à la bonne heure oder wie ich sagen würde: Nach Entenscheiß :cool:

Gruß
Mattes

benjamin3011 29.11.2012 11:09

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 838567)
Er meint wohl, dass du deine Schwimmbrillenglässer auch schwarz anmalen kannst für die Sicht macht es keinen Unterschied. zudem gibt es kostenlos Eiszapfen für Hände und Füsse im Juni. Rekordtemperatur des Wassers dieses Jahr bei 17 grad.

Aber lasst euch nicht abschrecken, wir haben schon eine Unterkunft in bad bodenteich blockiert:Lachen2:

Joa, dieses Jahr war es echt warm im Gegensatz zu den Jahren davor :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.