![]() |
Zitat:
Hat jemals ein Kampfrichter schon mal einen Startschuss abgefeuert? Leberkäs´ habe ich auch noch nie bekommen, warum eigentlich nicht? :confused: Es liest sich so, dass er sich nur über sich selbst ärgert, weil er keinen Schlauch dabei hatte. Statt zu schwätzen, kann er mit gutem Beispiel voran gehen und der erste Profi sein, der auch selbst KR ist. |
Zitat:
Es ist ja nicht nur der Einsatz auf der Radstrecke, es gehört der Check-In, der Einsatz an der Schwimmstrecke, auf der Laufstrecke oder in der Wechselzone genauso dazu. Und eben nicht nur mal, wenn ich gerade Zeit habe und es mir in den Wettkampfplan passt, sondern verbindlich für eine ganze Saison mit mindestens drei Einsätzen. Auf mich wirkt das so ein bißchen wie Rosinenpicken ... Erklärt mir die Motivation bitte. Ich möchte es ja gerne verstehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kommt ja noch was mehr an Motiven .... Ich bleibe mal leicht gespannt. |
Zitat:
wie Kleingärtner die Hundehalter anmotzen, wenn selbige nicht angeleint sind oder wie Nachbarn die sich zur Ermahnung genötigt sehen, wenn die Familie nebenan sonntagsmittags Ihre Kinder draussen toben läßt. Recht ist nunmal Recht und Regel ist Regel, und es gehört derjenige zusammengestaucht der sich nicht dran hält, weil es nicht sein kann, dass er damit durchkommt. Und wenn die befugte und dafür ausgebildete Ordnungsmacht nicht Herr der Lage wird, dann muß halt der mündige Bürger selbst eingreifen. |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal frage ich mich wirklich... :Nee: |
Zitat:
Warum nicht fallweise, wenn sich jemand dazu bereiterklärt, den KR auf dem Rad optional als Ergänzung? Ein fairer Wettkampf wird hauptsächlich durch die Anwesenheit von KR und deren durchgreifen gewährleistet, IMO unabhängig ob der nun mit oder ohne Motor unterwegs ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |