![]() |
Und wenn ich das richtig sehe, gibt es neun mal ordentlich Anstieg. In Summe 900 HM? Kann das sein?
|
zeitfahrrad oder rennrad
das ist so......
daher stellt sich mir nach schlafloser nacht folgende frage :confused: : 9x den berg an der verpflegungsstation hochwuchten mit dem zeitfahrrad, wenn man selber keine 600 watt treten kann :Huhu: ? wieviel kraft kostet das mehr, die beim laufen fehlt? wieviel zeit spart man bei 9x 3km bergab bei bis um die 70km/h gegenüber dem rennrad? zumal das Rennrad ausser einer günstigeren Übersetzung (bei mir kompakt- antrieb am Rennrad gegenüber 39-25 am TT) auch noch bald 2 kg weniger wiegt...... wat nu??? :confused: :confused: |
Ob der Veranstalterangaben, bin ich ziemlich verwirrt: Empfohlen wird am Ziel zu parken (Sportplatz).
Unterlagen gibts aber am Schwimmstart. Was mache ich denn dann mit den Laufsachen, wenn ich noch keine Startnummer habe? :confused: Wer kennt sich aus? |
Zitat:
aber 9 mal die Runde dann wird`s da mächtig voll besonders auf dem Radweg da kann man kaum überholen und wenn sich da zu viele über vorsichtige Radler auf der Abfahrt tummeln dann viel Spaß da fährt man mit 70km/h runter wenn man keine Angst hat |
Das wird aber ganz schön eng!
Hoffentlich müssen wir nicht wieder den Radweg benutzen! Sonst wird das ganz schön gefährlich. :( Bin gestern noch auf der radstrecke gewesen. Bin schwer davon ausgegangen, dass die Strecke noch bis morgen fertig wird. :confused: |
der Radweg muss benutzt werden...... das wird sehr eng.....
bin beim letzten mal mit dem TT dort gestartet, die frage bleibt, ob es einen Vorteil bringt.... die abfahrt am beverufer entlang gehen problemlos mit über 70km/h. 9x den berg hoch....... das könnten durchaus dann 900HM sein.... zum rest: startunterlagen in HÜWA am Stadion abholen, dann mit dem Auto zum start. dort rad und laufsachen in der wechelzone ablegen, nach zielankunft mit shuttlebus zurück und einpacken.... |
Jetzt überleg ich auch, ob ich lieber den Renner nehme. Ist vom Handling her sicherer als das TT. Wenn ich mir vorstelle auf dem Auflieger in die Abfahrt zu gehen und das ist dann eher Slalom fahren...
Gibt es einen Zielbeutel? Wenn nicht, müsste ich ja ohne alles wieder Richtung Auto. Gefällt mir nicht. |
Gibt es am Samstag morgen nicht die Startunterlagen am See? So steht es zumindest im Zeitplan:
6:30 - 8:00 Uhr Startunterlagenausgabe Mitteltriathlon an der DLRG Station Bevertalsperre Von daher muss man doch gar nicht zum Stadion fahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |