![]() |
Zitat:
Klaro bin ich die Runde auch gefahren - und klaro, auch an einem Tag ;) - was aber noch viel schlimmer ist: 1. es war nicht meine Idee + 2. es gab noch mindestens zwei genauso Bekloppte, die mitgefahren sind (mi'm MTB) !!! ... ging aber zu großen Teilen auch über Straßen ... zur Strecke: ich werde mir 'ne schöne Kombination aus 2 Tage Radeln, Übernachten in 'nem netten Ort, Wildnistrail, Hohem Venn und Start/Ziel in AC überlegen. zum Termin: wir sollten diesbezüglich schnell in die Pötte kommen, da im September/Oktober bestmmt noch viele Touris in der Eifel unterwegs sind und - siehe aquisgranas Anfrage - die Quartiere schnell ausgebucht sein könnten. VG - Stefan |
Ich finde alles Stefan ;-)
Zum Datum: aufgrund der Meldungen würde ich jetzt mal das WE 22. und 23.09. vorschlagen. Klar, da können auch nicht alle, aber wir sollten uns kurzfristig um eine Unterkunft kümmern. ...dann müssten wir aber auch die Strecke kennen. Sonst wissen wir ja nicht, in welchem beschaulichen Eifeldörfchen wir nächtigen. ;-) |
.... bevor der Fred einschläft ... ;)
Nachdem ich den Ötztaler Radmarathon (sehr erfolgreich ;) ) hinter mich gebracht habe, habe ich endlich mal Zeit, mich etwas genauer mit der Streckenplanung zu befassen. Soweit ich das anhand des Kartenstudiums beurteilen kann, dürfte es kein Problem sein, weite Teile auf der "offiziellen" Wildnis-Trail-Strecke zu fahren, da es sich um Waldautobahnen oder zumindest um Fahrwege handelt. Und die sonstigen Teilstrecken auf breiteren Wegen zu umgehen, müsste auch möglich sein. Außerdem müssen wir unterwegs ja die ganzen Cafés mit dem leckeren Kuchen abklappern ... Den ersten Teil durch's Hohe Venn bis Einruhr hab' ich schon im Kasten. Für den zweiten Teil werde ich mich evt. nächstes WE mal auf eine Erkundungstour begeben. Als Übernachtungsort bietet sich Einruhr an (sind ab AC ca. 85 km) - oder, etwas weiter (+ ca. 15 km), Gemünd. In Gemünd ist bestimmt das Nachtleben interessanter (ich sach' nur: "Silenzium" - von dem Laden schwärmte die Dame in Hellenthal schon ... :Cheese: ), Einruhr ist eher ein verschlafenes Touri-Nest, aber was zu Picken und ein Bier werden wir dort am Abend bestimmt auch bekommen. Als Ausweichorte kämen noch Rurberg oder Woffelsbach in Frage, die liegen allerdings nicht direkt an der Strecke. Also - wenn's beim 22./23.09. bleibt, dann sollten wir uns schleunigst nach einer Unterkunft umschauen. VG - Stefan |
Ich bin erstmal bis auf weiteres raus. Ein Todesfall in der Familie verschiebt erstmal die Prioritäten.
15./16.09. Diver Aquisgrana Maifelder 22./23.09. Talisha Aguisgrana finisher05 sybenwurz simmmvanac trialdente 29./30.09. finisher05 sybenwurz simmmvanac trialdente 06./07.10. Talisha sybenwurz simmmvanac trialdente 13./14.10. Diver finisher05 sybenwurz simmmvanac 20./21.10. Talisha Maifelder sybenwurz simmmvanac Lukas91 |
So, ich traue mich dann mal auch. Der 22./23. passt bei mir leider nicht.
15./16.09. Diver Aquisgrana Maifelder 22./23.09. Talisha Aguisgrana finisher05 sybenwurz simmmvanac trialdente 29./30.09. finisher05 sybenwurz simmmvanac trialdente 06./07.10. Talisha sybenwurz simmmvanac trialdente 13./14.10. Diver finisher05 sybenwurz simmmvanac pumuggel 20./21.10. Talisha Maifelder sybenwurz simmmvanac Lukas91 pumuggel @Duafüxin: Mein Beileid. |
Sowas möchte ich schon ewig mal machen.
Nur leider bin ich weder technisch noch physisch in der Lage für solche langen Touren... :( Übernachtung bekomme ich auch aus den bekannten Gründen nicht hin, aber vielleicht will ja auch mal jemand ne Tagestour machen. Natürlich im Hollandrad Tempo.. :Cheese: |
ich bin für dieses Jahr leider auch raus... das Rad, das ich mir leihen wollte, ist bis auf Weiteres in München, und so ne 2-tages-tour will ich nicht mit einem Leihrad machen, wo ich noch nie draufgesessen hab und am Ende wegen unpassendem Sattel oder sonstwas nicht mehr vorwärts komm und alle aufhalt :(
Nächstes Jahr (bzw Ende diesen Jahres) hab ich aber hoffentlich einen eigenen Crosser, dann bin ich dabei, wenn es nochmal sowas gibt!! 15./16.09. Diver Aquisgrana Maifelder 22./23.09. Aguisgrana finisher05 sybenwurz simmmvanac trialdente 29./30.09. finisher05 sybenwurz simmmvanac trialdente 06./07.10. sybenwurz simmmvanac trialdente 13./14.10. Diver finisher05 sybenwurz simmmvanac pumuggel 20./21.10. Maifelder sybenwurz simmmvanac Lukas91 pumuggel |
Ok;- erst werdens mehr, dann wieder weniger...
Iss immer so und ich weiss die Truppenstärke beim letzten Mal nimmer, aber sind 5 Leuts nedd etwas mager? Wär daher für einen der späteren Termine in der Hoffnung, dass noch n paar Nasen dazukommen...:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |