![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lies doch erstmal den Thread durch, dann kannste bestimmt auch mitreden ! |
Zitat:
Sag mal, hattest du ein paar Pfund zuviel auf dem Avatar ? Mal sehen, ob du mit konstruktiver Kritik (um die nicht gebeten wurde) umgehen kannst. |
Zitat:
swim: 44 min. bike: 3:24 h run: 2:00 h (1. lap=38 min./2. lap=40 min./3. lap=42 min.) Total: 6:14 h Schätzung für LD: swim: 1:30h bike: 6:30 h run: 4:30 h plus Wechselzeiten Total > 12:30 h Warum? - wenig Lebenskilometer - wenig Basis aus den Vorjahren - > 40 Jahre - weiblich - 179 Tage vor Rennbeginn wird sich Gedanken bezüglich eines T-Planes gemacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pfunde siehe bitte im 10W - Fred .... meinen Umgang mit konstruktiver Kritik kannst Du hier lesen http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=2402 :Nee: |
Sage mal was geht dir gegen denn Strich.... Das einige meine das du mit den Informationen die du gegeben hast keine SUB12 schaffst. Das schreiben sie mit sicherheit nicht weil sie dir eine reinwürgen wollen. So glaube ich auch das nun dieser FRED nicht mehr deine Frage beantworten wird... da wie anfangs von vielen gesagt wurde das es so ein Plan nicht gibt. Es gibt im Marathon Trainingspläne für SUB zeiten aber nicht für LD im Triathlon....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |