niksfiadi |
06.07.2012 20:59 |
Also ich find das auch komisch, 16% nicht hochkommen mit dreifach :confused: ???
Was mir an diesen Rampen viel gebracht hat war, dass ich da einfach mit einem fetten Gang reinfahre und nicht schalte, bis die Oberschenkel so höllisch brennen, dass ein Tröpferl in der Hos ist und ich fast vom Radl fall. Mach das konsequent, immer wenn auf deinem Weg sich eine Rampe aufstellt und das wird. Einfach nicht schalten. Und das Schöne dran ist, dass du auch die Muckis im Oberkörper trainierst mit denen du dich ins Rad spannst. Während Du die Kurbel würgst, muss sich der Lenker nach oben biegen. Und auch wenn die Trainingsliteratur sagt, man muss Krafttraining in der Muckibude machen, so gehts auch. Es muss halt richtig brennen, dann entwickelt sich was. Und ob das jetzt Kraft- oder Kraftausdauertraining ist, ist doch furzegal. Es ist radspezifisch und somit kanns nicht so falsch sein.
Richtig lustig sind solche Rampen dann mit Doppelkinderanhänger + Inhalt. Das Blöde daran ist nur, dass die Kette dabei viel zu schnell lang wird. :Cheese:
Lg Nik
|