![]() |
Ich habe mal eine Frage zur Radstrecke.
Markus Forster ist 2005 die beste Radzeit (überhaupt in den 3 Jahren) mit 3:03:40 gefahren, 2006 hatte er nur eine 3:10:05 Er hatte je die beste Radzeit und beide Halbmarathons sind um 1:17 2007 war die beste Radzeit 3:09:28 Johannes Scheubert-Engl Also denke ich das die Radstrecke 2005 eine andere war. Stimmt das oder liege ich falsch? |
Ab 2006 wurde der Zielbereich und dadurch der Wendepunkt verändert. Diesen neuen kurzen Streckenabschnitt habe ich etwas länger und kurviger in Erinnerung, aber das allein macht wohl nicht diesen Zeitunterschied aus.
Die Hügel sind aber gleich geblieben :Cheese: |
Kann jemand abschätzen, wie realistisch ein Startplatz für die M-Distanz ist, wenn ich mich jetzt in die Warteliste eintrage?
Da stehen sicher 50 Leute vor mir...:( Tendenziell würde ich mir da die Kohle lieber einstecken und Kompensation/Frustkäufe durchführen und nächstes Jahr früher ausm Quark kommen...:Maso: |
Zitat:
Und Nächstes Jahr? Dann wirst Du wieder zu spät sein:Lachanfall: . Versuchs mal im Oktober 2008;) . Gruss FlyLive |
Zitat:
was hast du denn vor :Gruebeln: Zitat:
|
Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
http://www.kraichgau-triathlon.de/topstarter.php Der momentan "weltbeste Triathlet himself" ist auch dabei........:) Ach ja: und ich vielleicht auch, wenn die Knie wieder mitmachen :-) |
Zitat:
|
Habt ihr bereits die ganzen Polizisten in der Starterliste bemerkt?
Meine AK hat sich somit verdoppelt. Naja, mal schauen wie fit unsere Polizei ist? :Gruebeln: Gruß SuperBee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |