![]() |
Ja die Dosis macht das Gift!
Warum ich diesen Fred aufgemacht habe? U.a. weil es manche gibt, die es peinlich finden morgens beim Tri-Trainingslager als Triathlet erkannt zu werden. Und das hat mich sehr nachdenklich gemacht... Ich hatte schon Vermutungen, dass es eine Haßliebe zu diesem Sport geben könnte. Weil vielleicht bei manchen durch zu viel Training und den Lebenswandel (früh ins Bett, kein Alkohol... s.u.) das normale Leben leidet; weil er asozial wird. Und das einem von Nicht-Triathleten auch so unterstellt wird. Aber darunter scheint hier zum Glück niemand zu leiden :) Zitat:
|
Zitat:
Muss man dafür unbedingt einen IM mitmachen? Reicht es nicht aus, wenn man sich mit allen 3 Sportarten beschäftigt, egal wie intensiv? :Gruebeln: Und muss man dafür auch überhaupt an einem Wettkampf teilnehmen? :Gruebeln: |
Zitat:
Krank , diese Leute müssen jedem zeigen wie geil sie doch sind. Labern nur über Triathlon und sitzen morgens beim Frühstück schon voll aufgerödelt am Tisch.Leider gibt es davon genug immer wieder gesehen bei Wettkämpfen oder auf Malle. |
Zitat:
;);) |
Zitat:
|
Ich schäm' mich ja nicht mal Bassist zu sein.
|
Noch viel schlimmer war aber, als eines abends die Frau von dem Typen mit dem M.Dot-Dingens folgendes am Buffet zu einer anderen Dame sagte:
"Lassen sie bitte meinen Mann vor, der hat gerade eine sehr anstrengende Koppeleinheit absolviert und braucht dringend und sehr schnell Kohlenhydrate zum Regenerieren" Die Schlange war lang und der Typ konnte sich sofort den Teller mit Nudeln vollschaufeln, das M.Dot-Dingens stand bereits auf einem strategisch gut zum Buffet stehendem Tisch, quasi als Reservierung. |
Zitat:
Ansonsten würde nicht mal einer von uns auf die schwachsinnige Idee kommen alle 3 Disziplinen brav im Training hintereinander abzuspulen. Was üben wir da eigentlich für eine Sportart aus? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |