triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Armweak - In Hawaii wird verkackt, Mr. Lance (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23732)

docpower 05.06.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 758618)
Oh, das hab ich, aber ehrlich gesagt finde ich diese Aussage:

so unendlich a.... (ich schreib es besser net), dass ich darauf nicht eingegangen bin.

Nopogobiker

Genau.

3-rad 05.06.2012 12:13

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 758624)
Haben die Salafisten schon Erfolg bei Dir?

ja sicher.
sorry war blöde.
Der Typ polarisiert halt in jeglicher Hinsicht, trotzdem darf einem Profi wie mir so was nicht rausrutschen.
Obwohl er ja auch den einen oder anderen Bodycheck verteilt hat.
Auf diese hab ich es eigentlich bezogen.

HeinB 05.06.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 758604)
Oder ein Macca, der nun auch nicht ganz unbekannt ist, wenn es um mögliche Short Cuts geht...

Was gibts bei Macca für Doping-Gerüchte?

fitschigogeler 05.06.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 758618)
Oh, das hab ich, aber ehrlich gesagt finde ich diese Aussage:

so unendlich a.... (ich schreib es besser net), dass ich darauf nicht eingegangen bin.

Nopogobiker

geschenkt

andreasf 05.06.2012 12:15

Ich denke Lance wird der vollen Saison und einer zu überzogenen Vorstellung auf dem Rad Tribut zollen müssen und auf der Laufstrecke eingehen.

Er wird mit Lieto die Spitze sprengen und dann von ihm mitgeschleppt. Dann kann er zwar mit Abstand und genug Körnern auf die Laufstrecke gehen. Trek als Sponsor wird da sicher seine eigenen Vorstellungen haben :Cheese:

Trotzdem wird er den Abstand auf dem Marathon nicht halten können, dafür ist das Feld einfach zu stark. Ich denke er wird zwischen 2:50 und 3:00 laufen, was vielleicht für top5 reicht. Fürs Podium reichts sicher nicht.

deejay 05.06.2012 12:52

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 758633)
Ich denke Lance wird der vollen Saison und einer zu überzogenen Vorstellung auf dem Rad Tribut zollen müssen und auf der Laufstrecke eingehen.

Er wird mit Lieto die Spitze sprengen und dann von ihm mitgeschleppt. Dann kann er zwar mit Abstand und genug Körnern auf die Laufstrecke gehen. Trek als Sponsor wird da sicher seine eigenen Vorstellungen haben :Cheese:

Trotzdem wird er den Abstand auf dem Marathon nicht halten können, dafür ist das Feld einfach zu stark. Ich denke er wird zwischen 2:50 und 3:00 laufen, was vielleicht für top5 reicht. Fürs Podium reichts sicher nicht.

Ich gehe davon aus, dass er auf dem Rad keine Alleinfahrt hinbekommt und ihn die anderen -vorallem die starken Radfahrer, die mit ihm aus dem Wasser kommen- nicht so ohne weiteres ziehen lassen werden.

Spannend wird das Rennen in jedem Fall werden.

J

meggele 05.06.2012 13:31

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 758595)
Nur, um unnötige Diskussionen zu vermeiden:
Die WTC muß profitorientiert sein, denn als werthaltige Beteiligung einer Investmentgesellschaft ist das Ihr einziger Daseinszweck.
Alle anderen Aussagen und Aktionen - natürlich gehört auch das Bekenntnis zu meinem Lieblingssportler dazu -dienen lediglich der Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Marke IRNMN => Marketingoberziel.

Genau, und nur darum zahlen sie ihm eine 1M$ für seine Starts.

FidoDido 05.06.2012 13:55

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 758663)
Genau, und nur darum zahlen sie ihm eine 1M$ für seine Starts.

Ironie?

Falls nicht: ich denke schon, dass er durch deutlich mehr Kohle reinbringt als alles andere, was die WTC für eine Million Dollar sonst hätte kaufen können.

Ironman ist doch jetzt schon in aller Munde deswegen. Es gibt sogar Fernsehberichte über Lances zweiten Platz bei einem 70.3, für den sich sonst nur wenige interessiert hätten.

Ob man das gut findet oder nicht, es ist nunmal so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.