![]() |
Zitat:
|
Ich gehe ins Hotel und teile mir gerne mit jemanden noch ein Doppelzimmer zwecks Kostenreduzierung.
Habe weder Schlafsack noch Isomatte und das aus gutem Grund. :Lachen2: Ich habe auch noch etwas Platz im Auto, je nach Bestuhlung noch weitere 3 Plätze, ab WI, aufgabeln an der BAB3 ist auch kein Problem. |
Eine Ferienwohnung hätte ich mal gefunden, ihr könnt ja mal draufschauen www.fewo-duisburg.de
ich suche dann mal weiter....:) |
Hört sich gut an...
Der Preis ist auch in Ordnung: Appartement mit drei Zimmern Pro Nacht und Wohnung (bei ein oder zwei Personen) = 40€ Jede weitere Person 5 € Das macht bei 10 Leuten pro Wohnung 120€. es müsste also jeder nur noch 12€ zahlen. Uuups...ich hab die Endreinigung vergessen (+20€)...dann wären wir bei 14€. Geht ja noch...:Cheese: Gruß SuperBee |
Zitat:
|
ich schaue, ob ich noch was in der art finde.
die wohnung mit den 6 pers. ist nur 200 m von uns weg, das würde ja gut passen. immerhin wären aber schon 6 leute günstig untergebracht:Lachen2: |
Zitat:
Nur 200m ist ein gutes Argument, wer weiss ob ich nach euerm Training noch weiter laufen kann. :-(( :Cheese: Gruß Meik |
Das hört sich doch super an!
Vielen Dank schon mal an mauna_kea und mauna_keas Frau für die ganze Wohnungssucherei :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |