triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Was hat euch der Sport gegeben? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23031)

DasOe 10.01.2014 17:46

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999766)
was ist eigentlich larmoyant? :Cheese:

*püh* Details ...

Zitat:

[...]Da lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte du wirst deine neue Trainingsgruppe schon finden oder sie gründen.

Gründen? Schon wieder ;) nee darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht ... kein Verein ... mal sehn ...

Zitat:

9 to 5 ist eine schöne Sache. Aber mittendrinn mal schwimmen zu gehen ist auch super. Ich hab dann immer die Arbeit vernachlässigt. Jetzt versuche ich erst mein Pensum abzuarbeiten und dann zu trainieren. Klappt leider nicht immer mangels Selbstdisziplin.

Ich bin da auch so, erst mal die Kundenaufträge erledigen und dann ... aber dann ist oft schon spät und dann lockt das Sofa mehr als alleine loszuziehen. Ich will jetzt mal morgens zur Wirbelsäulengymnastik gehen, vielleicht bringt mich das auf TRab, wenn es einen festen Termin gibt.

Zitat:

[...]Für Sifi 6.0 hab ich bei Keko schon mal den 2ten Platz für dich klargemacht. (So am I)

ach Du Schande :-(( vielleicht zum zusehen. Im nächsten Oktober steht meine große Krampfader-Op im linken Bein an (die komplette Vene vom Knöchel bis hoch in die Leiste wird gezogen), die ich schon lange vor mir herschiebe, aber jetzt geht nicht mehr viel. Bis dahin ist länger als ne knappe Stunde laufen verboten, radfahren und schwimmen ist erlaubt. Nach der Op 4 Wochen keinen Sport, nur Kompression vom Knöchel bis zur Leiste. Ich hoffe sehr, daß ich über den nächsten Winter endlich wieder richtig trainieren kann. :-B-(

Wolfgang L. 10.01.2014 21:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 999872)
*püh* Details ...

gut dann ergoogle ich das

Zitat:

Gründen? Schon wieder ;) nee darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht ... kein Verein ... mal sehn ...

ich kann auch die Power Walking Gruppe aus dem Ort auf dich hetzen.

Zitat:

Ich bin da auch so, erst mal die Kundenaufträge erledigen und dann ... aber dann ist oft schon spät und dann lockt das Sofa mehr als alleine loszuziehen. Ich will jetzt mal morgens zur Wirbelsäulengymnastik gehen, vielleicht bringt mich das auf TRab, wenn es einen festen Termin gibt.

oh da habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt. Ich versuche so zu sein. Es gelingt mir auch manchmal. Aber leider nur manchmal...:o

Zitat:

ach Du Schande :-(( vielleicht zum zusehen. Im nächsten Oktober steht meine große Krampfader-Op im linken Bein an (die komplette Vene vom Knöchel bis hoch in die Leiste wird gezogen), die ich schon lange vor mir herschiebe, aber jetzt geht nicht mehr viel. Bis dahin ist länger als ne knappe Stunde laufen verboten, radfahren und schwimmen ist erlaubt. Nach der Op 4 Wochen keinen Sport, nur Kompression vom Knöchel bis zur Leiste. Ich hoffe sehr, daß ich über den nächsten Winter endlich wieder richtig trainieren kann. :-B-(

Sorry aber es gibt keine Ausreden. :dresche

eigentlich wollte ich dir eine richtig tiefsinnige Antwort schreiben. Erlich. Aber es ist mir nicht gelungen. Aber ich habe viel über deinen Post nachgedacht. Die ernsthafte Antwort kommt noch.

viele Grüße
Wolfgang

wie lustig der Schlumpf heißt "Drullse geh schwimmen"

DasOe 13.01.2014 10:29

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999952)
gut dann ergoogle ich das

Ich hatte Deine Nachfrage als rhetorisch eingeordnet.

larmoyant

Wolfgang L. 13.01.2014 10:32

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 1000606)
Ich hatte Deine Nachfrage als rhetorisch eingeordnet.

larmoyant

war es ja auch eigentlich.

Zitat:

sentimental-weinerlich; mit allzu viel Gefühl [und Selbstmitleid]
ei jei jei

Ich bin noch an der ernsthaften Antwort. Ich denke viel über deinen Post nach.
:Huhu:

Wolfgang L. 27.01.2014 17:28

über das Nachdenken zur ernsthafte Antwort stelle ich mir gerade folgende Frage:

"will ich wirklich einen Sport machen bei dem Männer BHs tragen und dabei extrem matialisch in der Gegend rumschauen?!

äh?

Grüsse
Wolfgang

FidoDido 27.01.2014 20:30

Aber ist es das nicht wert, wenn man sich danach Ironman nennen und sich das M-Dot auf die Wade tattowieren lassen darf? :Lachen2:

Paddi 23.02.2014 17:56

Ohne Sport wäre ich sicher nicht so ausgeglichen. Ich brauche den Sport einfach, um mich gut zu fühlen und das Leben intensiv zu spüren. Total kaputt im Ziel ankommen, zu wissen alles gegeben zu haben und die Leute rufen Deinen Namen. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Und Selbstvertrauen hat mir der Sport in all den Jahren auch ordentlich gegeben. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.