![]() |
Zitat:
ah so ein dämliche Dummgeschwafel....unglaublich wenn dummgebrumme weh täte, wärst du Dauerpatient |
Zitat:
Große Fresse hinterm Monitor wie mich solche Typen zum kotzen kriegen............... |
Zitat:
|
Zitat:
Fürs Kreuzheben gilt das Gleiche. Wenn Du kaum runterkommst, wirst du kaum in der Lage sein diese Übung sauber auszuführen. Ist halt ne Frage des Studios. Gibt halt Tussistudios, Poserstudios, Kraftsportstudios oder BB-Lastige. Jeder soll nach seiner Denkrichtung glücklich werden. Ich persönlich seh z.B. Kraftdreikampf als sehr ernstzunehmende Sportart an. |
Zitat:
ich werde es tun ------------------------------------------------------------- in den Sportstudios bei uns in der Gegend und ich besuche Sportstudios seit 1981 ist die Vielfalt an Menschen um einiges größer als auf diesen Internetplattformen dort gibt es junge und alte dicke und dünne welche die den Möchtegerntriathleten mit 2 Fingern die mickrigen Ärmchen brechen könnten, es aber nie tun würden, weil diese anders als diese Pfeifen hier die von Sportstudios weniger Ahnung als der Papst vom Poppen haben, eher bewundern was Ausdauersportler so drauf haben, nicht wie diese Pfeifen hier die glauben denen gegenüber verächtlich auftreten zu können es gibt auch ein paar sonnengebräunte Selbstverliebte aber von letzt genannter Sorte gibts hier wohl mehr |
Ganz richtig, nur trainieren solche Leute nicht in allgemeinen Fitnesstudios sondern in Vereinseigenen.
Ich habe noch nie einen Gewichtheber oder Turner in einem von mir besuchten Fitnesstudios gesehen. Deine Art und weise der Darstellung deiner Sicht zeugt übrigens von weit weniger Blödschmarrerei als PP´s Aber jeder Jeck ist anders |
Zitat:
soviel dazu... ich hab natürlich blöd zurück geschmarrt... spricht gegen uns beide aber für Matthias... Also gibs zu, Du hast doch auch nur ne goße Fresse hinterm Bildschirm |
Zitat:
----------------------------- bei uns trainiert Oma Krawutke genauso wie der mehrfache Europameister im Kraftdreikampf AK 65+ jede Menge an Ringern, einige Kampfsportler (Ringen-Boxen-Thaiboxen), einige Fussballer sowie Handballer wenn ich grob überschlagen müsste wie groß die Anzahl der Optik Bodybuilder im Verhältnis zu den "Normalen" ist dann deutlich <10% Zitat:
das dann der Rest sich deutlich optisch abzeichnet ist zwangsläufig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |