![]() |
Zitat:
|
Aloha,
also ich werde (wie jedes Jahr) wieder auf Süssigkeiten verzichten; keine Schoki, keine Teilchen/Stückchen (je nach Region :Lachen2:), kein Nutella usw... aber auch keine soft drinks und kein McDonalds/Burger King! Bis vor zwei Jahren habe ich (über 15 Jahre) auch auf Alkohol verzichtet, aber seit ich Fussball nicht mehr aktiv spiele, ist das irgendwie keine Herausforderung mehr! :Cheese: Kaffee mag ich sowieso nicht. PS: Alleine durch das Weglassen der Süssigkeiten nehme ich so in dieser Zeit immer zwischen 3-5 kg ab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
finde es immer spannend, auf was verzichtet wird. Ich habe auch schon überlegt, würde es aber einfach "aus Spaß" machen, um mich selbst mal zu testen. Alkohol trinke ich ohnehin wenig, rauchen tu ich nicht, ... klar, Süßes wäre eine Option, aber will ich mir das Stückchen Lebensqualität auch noch nehmen? :Cheese: Ich denke ja, die größte Herausforderung für uns alle hier wäre, auf Sport zu verzichten ;) oder auch "nur" auf die Pulsuhr? Das wäre doch mal was ;) Keksi |
Die letzten Jahre hatte ich auf Alkohol und Schokolade verzichtet.
Letzteres werde ich dieses Jahr nicht schaffen. Also faste ich Trainingsfaulheit :-) |
Zitat:
Oder in der Freizeit keine Winterjacke von Skinfit, Wolfskin, Mammut oder North Face tragen? |
Alkohol/Süßigkeiten/Kaffee
Hoffe dadurch auch etwas an Gewicht zu verlieren und mache es nicht aus religiösen Gründen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |