![]() |
Nå, habe gerade gesehen, dass du wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit wohl wieder auf dem MTB unterwegs bist.
|
Michael. Du bist ja auch sehr viel mit dem Rasd unterwegs bzw auf der Rolle. Dir ist es mit HAwaii wirklich sehr Ernst.
Wie oft läufst (und schwimmst) du daneben noch? Felix |
Zitat:
3xSchwimmen, 3-4xLaufen. Ich werde im Schwimmen nie gut werden, auch bei mehr als 3xTrainieren nicht. Aber ich habe mich verbessert und fürchte kein Neoverbot mehr -wenn ich es mir auch nicht unbedingt herbeiwünsche. Auf dem Rad will ich den Grundstein für eine gute Zeit legen, deswegen habe ich jeden Woche eine Einheit mit 5 Stunden. Beim Laufen bin ich noch ein wenig vorsichtig, trainiere aber auf eine 3:30 hin. Mal gucken, ob's klappt. Bis denne, Michael |
Zitat:
z.B. hier: http://www.wasserstadt-triathlon.de/ Hannover ist ja von Dänemark gerade noch so zu erreichen: Gesamtzeit:5:27 Entfernung:530,8 km Abfahrt: Holstebro DK Ziel: Stockhardtweg, Hannover |
Heite Mittag gab es 62km. Vom Büro sah das Wetter gut aus. Aber den starken Wind sah man nicht wirklich. So wurde die erste Stunde ein Kampf gegen den Wind und die Temparaturen waren wegen dem Wind auch nicht so hoch (6-7C).
Und leider tönt es auch morgen noch nach viel Bise (kühler NO-Wind) :( Zitat:
Zitat:
Auf dem Rad will ich den Grundstein für eine gute Zeit legen, deswegen habe ich jeden Woche eine Einheit mit 5 Stunden.[/quote]Wow, das gibt es bei mir bis Frankfurt maximal 5x, aber eher weniger. Felix |
Zitat:
Zitat:
Ihr beide könnt/habt schon, für mich ist das eine Nummer schwieriger - nicht zuletzt wegen der "Lebenskilometer". Aber egal was, werde ich nächstes Jahr anders (kürzer, härter) trainieren. Dafür fehlt mir dieses Jahr noch die Erfahrung und das Selbstvertrauen. Von daher wird erstmal noch fleissig geradelt. Das mit dem Wind kenne ich nur zu gut. Ich tröste mich immer damit, dass es ja in der Regel immer nur die Hälfte der Strecke ist. :Cheese: Bis denne, Michael |
So, gestern bin ich noch einen Marathon gelaufen - jetzt kann es richtig mit dem Radfahren losgehen :)
Gruß Matthias |
Zitat:
Dank Trainingslager habe ich schon ein paar km sammeln können. Morgen stehen 170km an. Mal schauen, was nach dem Ruhetag noch kommt. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |