![]() |
Zitat:
Ich wünsche dir viel Glück dabei ;) Lance hat soviel ich weiss, lange in Nizza oder in der Umgebung gewohnt. |
Zitat:
Dass es bei Autorennen mal knapp wird und es zu Kollisionen kommt is meiner Meinung nach ganz normal und wird von allen Teilnehmern akzeptiert. |
Zitat:
"Lance, ich überhol dich beim Laufen" und wenn du dann vorbeigehst sagst du was wie "Aber gut Rad gefahren Lance". :Cheese: Im Ziel solltest du dann aber auf ihn warten und drauf ansprechen. Ich find die Aktion von Dude gut! Grade wo die ganze Welt auf Ulle, Contador, Pechstein und Co. so rumhackt... Da ist es nur konsequent so zu verfahren. Wenn das alle machen würden und die Doper konsequent ausgegrenzt werden würden, würde vielleicht irgendwann mal irgenwo ankommen, dass sich das nicht lohnt. Keine Werbeverträge, keine Einladungen, kein Hofieren, keine gesellschaftliche Anerkennung. |
Zitat:
Stell' Dir vor Du bist angeklagt wegen Steuerhinterziehung. Dir wird ein Angebot gemacht, dass Du bei umfassender Aussage mildernde Umstaende bekommst. Also berichtest Du dem Gericht vom Steuerfachmann Dr. Dreist, der fuer den ganzen Nachbardorffussballverein SC Bruckhausen die Steuern faelscht. Du bist Fussballtrainer fuer Deinen Dorfverein FC Blauberg. Im Nachbardorfverein SC Bruckhausen spielt der allseits anerkannte Michael Meier. Diesen Samstag ist Lokalderby. Die komplette Lokalpresse ist versammelt und das Stadion ist ratzevoll mit 3,000 Leuten. Sogar das Lokalfernsehen hat ein Team dort. In der 70. Minute verletzten sich zwei Deiner Spieler ungluecklich. Du willst auswechseln und bringst Deine zwei Joker. Den Hans Hemmler, ein alter Fuchs und Sascha Jensen, Nachwuchsstar aus der A-Jugend. Beide haben das Zeug aus dem 0:0 noch ein Sieg herasuzukitzeln. Fuer den Ligapokal ist es egal. Bruckhausen ist bereits Meister. Als Meier sieht, was Du vorhast, laeuft er schnurstracks zu Dir her. Er weiss von Deiner Aussage. Alle Augen im Stadion und die Fernsehkameras ruhen auf Euch beiden. Meier raunzt Dir - nur fuer Dich hoerbar - etwas ins Ohr. Du wehrst Dich, weisst aber in dem Moment, dass Du keine Chance hast. Statt Hemmler und Jensen bringst Du die beiden Notfaelle Berger und Schmid. Das Spiel plaetschert weiter und endet 0:0. Sportlich geloester Disput. Oder? |
Zitat:
Um aber zur Sache zu kommen 2004, 2 Etappen, Einmal Simeoni versucht in eine Gruppe zu springen, Armstrong beschattet. Und ich glaube die letzte Etappe wo A's Team alles zufährt was Simeoni versucht. Prozess in Italien lief gerade, deswegen Verdacht auf Einschüchterung. Verfahren eingestellt wegen bla bla. Simeoni war ein Dummkopf der noch mehr genommen hat als die Anderen und deswegen aufgeflogen ist, dann rumheult und die ganze Welt mit reinzieht. Wenig gewonnen aber viel rumposaunt in den Medien. So Einen willst Du als positives Beispiel nehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.bicycling.com/news/pro-cy...nts-down-rider |
Zitat:
Extra fuer Dich in Schritten: 1. Simeoni sagt gegen Armstrong Arzt Ferrari aus. 2. Simeoni versucht bei einer TdF Etappe die Luecke zur Spitzengruppe zu schliessen. 3. Das gelbe Trikot, Armstrong, faehrt zu Simeoni und setzt sich ans Hinterrad. Simeoni und die Spitzengruppe waren aus sportlicher Sicht fuer Armstrong uninterressant. 4. Folge: Simeoni gibt die Verfolgung auf, weil er sonst den Kollegen vorne einen Baerendienst erweisen wuerde. Keine Gruppe mit dem gelben Trikot kommt durch. 5. Armstrong: "Ich vertrete die Interessen des Peloton." Noch Fragen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |