triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Allgäu Triathlon Immenstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22)

rookie2003 19.04.2007 11:21

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 19505)
nein kompliziert ist es nicht, streng ... also im T2-Zelt hilft Dir keiner, da musste du schon Deine Klamotten selbst einpacken ...

Kein Problem.
Diese "extreme" Hilfe kenne ich ohnehin nur von Frankfurt. Die würden einem glaube ich sogar die Laufschuhe binden. :Lachen2:

Helmut S 19.04.2007 12:41

Hi Folks!

Danke - sehr interessante Info. Vor allem das mit der "persönlichen" Verpflegung gibt neue Möglichkeiten. Wusste ich noch nicht. Allerdings benötigt man dann auch persönliche Helfer :Gruebeln: Anyway ...

Insgesamt sind ja ungefähr alle 10km Verpflegungsstellen. Sieht wohl echt so aus als würde man mit Aeroflasche am Lenker und einer (zunächt leeren) 0,5l Flasche auskommen. Am Kalvarienberg oben kann man dann ja schonmal die noch Leere gegen eine Volle tauschen - dann muss man das Ding wenigstens nicht voll mit hochschleppen :cool:

Grüße Helmut

P.S. Ich wollte niemanden verunsichern :Lachen2: Irgendwie verspüre ich allerdings plötzlich so ein Gefühl, dass man am ehesten mit "Arsch auf Grundeis gehen" beschreiben kann. :o

rookie2003 19.04.2007 12:51

Wieso nimmst du dann eigentlich einen leere mit in der ersten Runde?:Gruebeln:

Helmut S 19.04.2007 13:53

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 19516)
Wieso nimmst du dann eigentlich einen leere mit in der ersten Runde?:Gruebeln:

Ich habe verstanden man kriegt nur eine Volle, wenn man ein Leere abgibt.

Oder kann man vielleicht unterwegs an einem Stand von Germans Sportshop etwas Equipment zukaufen - der Spruch: "Triathlonveranstaltung mit Messe" hätte plötzlich eine ganz andere Bedeutung :Lachanfall:

rookie2003 19.04.2007 14:12

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 19526)

Das haben wir doch eben ausgeräumt. Das ließe sich doch gar nicht praktizieren. Da müsste an der Abwurfstelle einer stehen und die Nummer des Radler aufschreiben oder rufen und nur diese bekommen dann an der Labe eine volle.

Wie DasOe schon schrieb, ist es nicht so, wäre albern und ein Unikum in der Triathlonszene!

Ich habe volles Vertrauen in die Orga. Es sind ja heuer DM und zusätzlich noch 25-jähriges Jubiläum.

Lecker Nudelsalat 19.04.2007 14:17

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 19526)

Oder kann man vielleicht unterwegs an einem Stand von Germans Sportshop etwas Equipment zukaufen - der Spruch: "Triathlonveranstaltung mit Messe" hätte plötzlich eine ganz andere Bedeutung :Lachanfall:

Du musst keine Flasche abwerfen, um eine neue zu bekommen.:Huhu: :Cheese: :Huhu:

Gruss strwd

Helmut S 19.04.2007 14:35

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 19529)
Ich habe volles Vertrauen in die Orga. Es sind ja heuer DM und zusätzlich noch 25-jähriges Jubiläum.

Du, in die Orgas habe ich auch vertrauen. Aber ich kenne mich :Cheese: :Cheese:

Nun hab ich's verstanden. :Huhu:

felix__w 23.04.2007 14:28

Nun bin ich angemeldet und habe auch mal bei Camping angefragt.

Gruss Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.