![]() |
Zitat:
und ab wo ab UND kann als Guide mich evtl. mitnehmen? |
Zitat:
Samstag 14:00 ab Köln, Rodenkirchener Brücke linksrrh. bzw. 15:00 ab Bonn, Wechselzone an der Kennedybrücke Sonntag 09:45 ab Köln, w.o. 10:45 ab Bonn, w.o. Montag fahre ich voraussichtlich eine RTF nach Dümpelfeld Beteiligung gerne gesehen. |
Einzelstarter:
- PippiLangstrumpf - Maifelder - Strampeltier - witzknubbel - engelchen (Wartelistenkandidat!) - speedskater - FroschCH - malihini - eifel-man - Rhing (Test für Roth) - Godi68 (diesmal hoffentlich ohne Glasscherbenschnitt vom Schwimmausstieg :Cheese: ) Liga: - 3-rad - gurke - neonhelm - matwot - Diver |
Zitat:
|
Hallo Allerseits,
Ich muss mir leider fuer Bonn ein Fahrrad mieten, da ich meines dort nicht hingeschafft bekomme... :Kotz: Weiss zufaellig jemand, wo ich in Bonn am Sa, dem 9. ein TT oder zur Not RR bekommen kann? Danke! :Blumen: FroschCH |
Zitat:
Und wie lange brauchen wir bei einem moderaten sightseeing-Tempo (z.B. 23er Schnitt) dafür? |
Zitat:
Google doch mal "Fahrradverleih Bonn" und "Radgeschäft Bonn" und frage mal die Bonner Rad- und Trivereine. Letztere sollten da am ehesten eine Idee oder einen Kontakt haben. TT wird bestimmt mehr als schwierig. RR wohl eher möglich. |
Zitat:
In dem von Dir angestrebten Tempo wäre das ohne Pause rd. 4:45. Glaubst Du, dass Du im Windschatten eventuell etwas schneller fahren könntest? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |