![]() |
Das ist schön, dass da in Falkenstein nur Hügel sind und das man die dann immer so schön hin und her fahren darf! :)
Ich werde mir das wohl doch vorher mal ansehen....;) Übrigens gibt's hier die Hügelfahrt. @swim+bike+run Wer ist das auf den Bildern? |
Dürfte auch davon abhängig sein, wie lange du vorhast zu brauchen.
Der erste Lauf dauert ja irgendwo zwischen 1:05h und 1:30h (oder so ähnlich). Bei 1:30h Belastungszeit würd ich mir schon überlegen vielleicht nach 45min und nach 1:20h nen Gel zu nehmen. Zumal es die Laufstrecke mit dem sandigen Boden durchaus in sich haben kann (->Kräftezährend) Weil: Dann folgen ja 2:00-3:00h Rad. Da könnt man vielleicht schonmal nen Riegel probieren am Anfang... Rest dann über Gel und Iso. Beim zweiten Lauf: s.o. sind eh nur 5km was will man da essen oder trinken?! Im Zweifel Cola in der Wechselzone. :-) Aber es wird eh wieder regnen und kalt sein. Viel zu Trinken brauchst du also nicht. |
Zitat:
Es wird sonnig sein und schön warm. |
Zitat:
aber wenns warm ist und schön, ist der sandboden nur noch tiefer und schwerer zu laufen. |
Zitat:
Allerdings änder ich diesmal meinen 2 Jahresrhythmus ... aber es wird warm und sonnig :cool: |
Ok, Tendenz erkennbar..:Cheese:
Letztes Jahr es zumindestens auf dem Utube Vid Wettertechnisch schee aus... |
Zitat:
Aber der Waldboden war dafür nicht so sandig. |
Mir ist das Wetter egal :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |