![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lauf: gegen Uhrzeigersinn! Rad: im Uhrzeigersinn! Game on! :Duell: |
Zitat:
Cheers, Marc |
Ich dachte, wir müssen den andern möglichst viel Zeit draufpacken?
Welche Gruppe die meisten Rennminuten zusammenkriegt, hat gewonnen, hahahaa...:Lachen2: Ja, nee, im ernst: für mich iss Winter und da geht alles (relativ) slowly. Ich hab mir einmal ne komplette Saison versaut, weil ich hinter Kerlen dranbleiben wollte, deren Saisonhöhepunkt ne Winterlaufserie ist, seitdem stresse ich nicht mehr rum und fahre die Tempi runter, wenn der letzte Wettkampf rum ist oder mach n paar Wochen gar nix. Mittlerweile bin ich auch charakterlich soweit gefestigt, diese Vorsätze in Wettkämpfen nicht mehr kurzfristig über Bord zu werfen und freue mich umso mehr, je weiter hinten ich lande...:Cheese: Und nachdem die 30 auf 5km ernstlich in greifbare Nähe gerückt sind, werde ich das eiskalt durchziehen, die Radschuhe zum zweiten Split an und danach wieder ausziehen und lediglich drauf achten, dass ich schnell genug bin, nicht vom Rad zu kippen. Hundert Pro! |
Zitat:
Aber da mein Saisonhöhepunk 2008 jetzt eh nach 2009 gerückt ist, geht's sowieso nur um den Spass. :Cheese: Cheers, Marc |
Zitat:
Zitat:
ansonsten biete ich mich auch an, ausnahmsweise einer alten Rollenverteilung gemäß, die Heizplatte anzuwerfen und die heimkehrenden Helden mit einer herzlichen Wärme zu empfangen :Cheese: |
Zitat:
Alleine an diesem Sonntag hab ich mich schon zwischen drei Wettkämpfen (naja, eins wär n lockerer 21km-Lauf mit 5:30er Pace gewesen, aber wenn ernstlich mit den angesagten 5:30 losgelaufen wird, wirds nach wenigen Metern eh auch wieder schneller...)entscheiden dürfen, nächstes Wochende und das darauf iss jeweils Run&Bike, an Weihnachten iss glaub ich nix, Silvesterlauf nehm ich manchmal morgens und mittags einen mit, das Wochenende drauf bin ich in der Heimat und es zieht mich automatisch zum Wintercrosslauf, acht Tage später EisMän, Jura-Crosscup und schon steht der Thermen-(H)Marathon vor der Tür...:Lachen2: Nicht, dass ich jammern wollte, aber ich hab mich nach der Lektion vor n paar Jahren definitv entschieden, dasses nen Grund haben wird dass die Natur auch alles fürn halbes Jahr runterfährt...:Blumen: Also: locker alle Erkältungen ausknocken,:Schlafen: ,:Prost: und und im Frühjahr locker wieder :Duell:... |
Zitat:
Cheers, Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |