![]() |
Diese Salamitaktik kommt mir irgendwie bekannt vor...
|
Kommt der dann mit Gel in den Haaren zurück? KT hat bestimmt ein paar Tuben dort gelassen :Cheese:.
Aber Weihnachten muss er noch wegen der Ansprache durchhalten ;). http://www.svz.de/nachrichten/home/t...ansprache.html Ob die auch eine Alternativversion aufgezeichnet haben? |
Zitat:
Der wird danach verbrannt sein. Aber mit der MP und BP-Pension lässt sich sicherlich gut auskommen. |
Die Alternative muss nicht aufgezeichnet werden... Die sitzt in Bayern und heisst Seehofer. Der ist als momentaner Bundesratspräsident auch stellverretender Bundespräsident.
Ob der vor dem Spiegel schon mal die Weihnachtsansprache unter besonderer Berücksichtigung der Familienwerte übt??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: In mancher Hinsicht entbehrt das Leben nicht einer gewissen Ironie. |
Zitat:
|
Ich weiß echt nicht, was ich von der Sensationsmeldung des Tages halten soll, daß Egon Geerkens doch tatsächlich an den Verhandlungen über den Kredit beteiligt war.
Von wem soll ich mich da jetzt mehr verarscht fühlen? Von Wulff der's zugibt oder von Spiegel und allen anderen, die darüber auch noch berichten ? Wahrscheinlich kommt als nächstes raus, daß Geerkens sogar zum house warming eingeladen war und die beide seither Duzfreunde sind. |
|
Zitat:
Ich frag mir nur, was die Typen für Polit-Berater haben. Es wurde doch deutlich vor Augen geführt, dass die Salami-Taktik bei Guttenberg nicht aufging und alles nur noch schlimmer machte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |