![]() |
Zitat:
Wir sprechen uns nochmal in 20 Jahren :Huhu: |
Zitat:
ich glaube 91 war Schneefall und 2001 sind viele von der Radstrecke direkt unter die Dusche gefahren (9°C und Regen)....ohne Laufen. :Huhu: |
Zitat:
Kein Wunder, Buschhütten rockt! Viel Spaß bei Deinem Jubiläum. Feier schön. |
Zitat:
könntest Du ihr Deine Schwimmbrille kurz vorm Radaufstieg zuwerfen. Wenn nicht, bekommst Du sie im Ziel. Allerdings muss man da schon mal länger suchen (lassen) u. evtl. warten. |
Zitat:
Nach jeder Startgruppe werden die Schwimmsachen zusammengetragen und im Schwimmbad gelagert (bis ca. 14:30). Nach Start der letzten Gruppe werden alle Sachen zur Fahrradausgabe transportiert. Dort sind sie dann ab ca. 15:30 abholbereit. Ich hab aber auch noch ne Frage zu dem, was nicht in der Ausschreibung steht: WZ2 ist ja, wie ich auf dem Foto gesehen habe, nur so ein Lagerplatz für die Wechselbeutel auf einem Ascheplatz. Da zieht man sich ja eher nicht um, oder? Asche in den Laufschuhen drückt dann doch irgendwann. Und was ist mit dem Rad? Gibt es (numerierte?) Abstellplätze oder wird einem das abgenommen? Und wo werd ich Helm und Radschuhe los? :confused: Und ich bin schon ganz schön froh, daß ich bei Regen und 9 Grad nur den Sprint und nicht die KD mache :Cheese: |
Und die Räder werden einem nach dem Abstieg abgenommen.
|
Danke, Ihr seid super! :bussi:
Ich werd T2 wohl nicht selber einrichten. Ich müßte ja erst zum Start, meine Startunterlagen abholen, dann zu T2 und dann zurück zum Start. Und noch früher als 6:30 Uhr mag ich Langschläfer nicht losfahren müssen :Nee: Also werde ich dann wohl mit meinem Beutel in T2 ein Chaos veranstalten. Ne Unterlage werde ich dann mal noch in den Beutel packen. |
und noch ein kleiner tipp...
Du kannst erst in T1 wenn der letzte schwimmer aus der vorigen Startgruppe raus ist. Es bleibt dann meist nicht ewig Zeit sich seinen Platz einzurichten und zum Start zu kommen. Man muss nicht hätzen, aber sollte vllt vorher aufs Töpchen gehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |