![]() |
ich kenne so viele Leute sowohl bei den Emus wie auch hier oder drüben - weiss gar nicht mehr, wann ich wo den ersten kennen gelernt habe, dürfte aber noch bei 3athlon gewesen sein.
man geht halt man supportern oder trifft sich vor dem Start. Schwimmseminare gabs übrigens auch schon vor der Emu-Zeit - damals eins in Ulm, danach gingen wir sogar in die Sauna :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
die ersten von 3athlon kannte ich da aber schon längst |
der erste perönlich bekannt damals im paralleluniversum war dirk am baldeneysee in essen, danach baby-shark in klagenfurt (2002?, was wohl aus dem geworden ist). war ganz witzig, wir haben im gleichen hotel gewohnt und zusammen gefrühstückt. danach mussten wir bei zu einem treffpunkt - da beim frühstück noch keiner wusste, wer der andere war. am treffpunkt haben wir uns dann verpasst und am nächsten morgen haben beide geflucht, dass sie versetzt worden sind ... und die ganze sache hat sich aufgeklärt
|
Zitat:
hat ein Restaurant dort wo mein Radhändler ist und ich habe ihn ab und zu mal kurz getroffen. scheint ihm gut zu gehen - was mit Sport läuft...? keine Ahnung -müsste mal etwas bei Datasport stöbern :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |