![]() |
Die Mammut TX1 ist heute gekommen, erster Eindruck: das ist ein riesen Brocken. Habs noch nichtmal getestet aber allein bezüglich Größe und Gewicht ist die Sigma Trail Runner für Läufer deutlich überlegen.
|
So, bei mir ist jetzt die Bestellung für eine Silva Trail Runner raus :cool:
Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps. Werde natürlich berichten ob die Leuchtkraft ausreicht um Flugzeuge auf dem Weg nach Baden Baden zum Notlanden zu bewegen :Cheese: |
Die Petzl Tikka Plus 2 lag im Design "Pistazie" unter dem Weihnachtsbaum - freu mich (gut, dass ich meine Kinder immer nett behandele :Lachen2: )!!! :liebe053:
Die ist um einiges stärker als das Vorgängermodell. :Huhu: |
Meine Petzl Myo RXP 2 kam auch pünktlich zum 24ten an. Gelaufen bin ich damit noch nicht, aber nach dem ersten Einschalten bei Nacht bin ich mir sicher, dass die Lichtmenge fürs Laufen reichen wird. :Lachen2:
Jetzt darf die altersschwache Tikka XP aus 2006 endlich in den Ruhestand. :) |
Meine Silva Trail Runner ist angekommen. Laufen war ich damit noch nicht, aber sie war schon super zum nächtlichen Radputzen in der Garage. ;)
Sie ist übrigens die nächsten 48 Stunden hier für 39,95 Euro im Angebot. Auf die Aktion habe ich drei Monate gewartet, und vor einer Woche dann woanders bestellt - das klassische Timing nach Murphy. :Cheese: |
Im aktuellen Trail 06/2011 Magazin ist ab Seite 100 auch ein Stirnlampentest drin. Inkl. Vergleichsbilder zur Ausleuchtung.
|
Zitat:
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Sicher, dass nicht nur die batterien falsch eingelegt waren...? :-(( |
Zitat:
das Foto der Silva zeigt nur eine dunkle Fläche... :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |