![]() |
Zitat:
|
um mal den ganzen profis hier wenigstens ETWAS wind aus den segeln zu nehmen.......die meisten triathlonfotoshootings finden im sommer und durchaus bei herrlichem sonnenschein statt. da kommt man bestimmt auch mit "billig"-objektiven um 200-300 euro sehr gut hin.......
|
Ich denke da nur an Frankfurt :Lachanfall:
Sonnenschein, herrliches Wetter ... hab ich da was verpasst? |
Zitat:
Die Ansprüche steigen aber. Versuch mal im Schwimmbad ein paar gute Aufnahmen von den Schwimmern bei schlechtem Licht zu machen. Da bist du ganz schnell am Ende. Ich würde kein günstiges Kit mehr kaufen, hab ich gemacht und es war die völlig falsche Entscheidung. Ich hab eine Nikon d5000 und ein Sigma 70-200mm 2.8, das entsprechend andere für die kleinen Brennweiten folgt und auch da 2.8 durchgängig. Das 55-200 was dabei war hab ich bei ebay verkauft. Wer da vermeintlich günstig kauft, kauft doppelt, ich schwöre. |
Zitat:
Und das mit dem Wetter kann ich nur unterstreichen. Mein erster Versuch für Triathlonfotos war bei bedecktem Himmel und die Ausbeute an wirklich scharfen Fotos beim Radauf-/abstieg war erschreckend schlecht trotz 2,8er LS. Bei gutem Wetter macht alles gute Fotos, auch ein Ei-Fon. Ist wie beim anderen Geschlecht - wirklich spannend wird es erst bei wenig Licht. |
Zitat:
Schade, daß man so Kombis nicht testen kann... Das würde in der Entscheidungsfindung helfen. |
Zitat:
Ist natürlich immer schön, mehrere Meinungen zu hören. Klaro, auch die von Tyrm73 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |