triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

sybenwurz 31.10.2011 14:31

Wenn ich das richtig geschnallt hab, hab ich ja noch etwas Zeit, mir zu überlegen, ob ich wieder mitmache.
Muss mir erstmal n paar Strecken suchen, die ich in ner halben Stunde, aber auch nicht mehr, gerippt hab.
Wenn ich tatsächlich täglich mitm Rad zur Arbeit fahr, wär n Start beim Winterpokal vielleicht besser...

Miss Mika 31.10.2011 15:07

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 665036)

Heute Nachmittag habe ich viel Zeit da ich zu Hause 'sitze' und den kranken Sohn pflege (wenn er nicht am Laptop spielt ;) ).

Felix

Das trifft sich ja gut. Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben :)

Super Aktion. Ich bin schon echt gespannt. :Cheese:

felix__w 31.10.2011 15:47

Irgend jemand hat doch mehr als seine drei Zeilen ergänz. Die Wochentage und die Jahreszahl sind zwar für dieses Jahr gut. Aber wenn ich nächstest Jahr die Tabelle kopiere muss ich wieder alles ändern.
Ich hatte darum absichtlich keine bzw nur ein paar wenige Jahreszahlen drin :Huhu:

@Miss Mika: du bist eingetragen und frei geschaltet.

Felix

Miss Mika 31.10.2011 16:02

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 665076)
@Miss Mika: du bist eingetragen und frei geschaltet.

Felix

Danke!
Habs gesehen und schon reingeschaut :)

bellamartha 31.10.2011 18:46

Ähm, ich würde auch gerne mitmachen. Aber was heißt google account Adresse (oder so, aus dem Eingangspost)?
Judith, Computer-Stümperin

4SeasonBiker 31.10.2011 18:55

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 665161)
Ähm, ich würde auch gerne mitmachen. Aber was heißt google account Adresse (oder so, aus dem Eingangspost)?

Die Liste der Trainingseinheiten ist ein Google Spreadsheet. Das ist wie Excel, also ein Tabellenblatt, aber online im Browser. Das kannst Du nur ausfüllen, wenn Du auch bei Google angemeldet bist. Also einfach zu Google Mail surfen und eine "Neue Google Mail-Adresse erstellen". Die neue Mail-Adresse und Deinen Forennamen schickst Du dann per Mail an Felix und er schaltet Dich frei.

bellamartha 31.10.2011 19:06

Aha...
offenbar hatte ich das schon mal versucht, denn google erkannte mich. Gut, dass ich immer dieselben Passwörter benutze ;) , so konnte ich mich da anmelden. Jetzt sagt der aber:

"Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, fügen Sie Google Mail diesem Konto hinzu. Die Adresse Google Mail wird der primäre Nutzername Ihres Kontos.

Wenn Sie möchten, können Sie ein eigenes Google-Konto für Google Mail erstellen. Sie werden bei xy (da seht dann meine aktuelle gmx Adresse) abgemeldet und können dann Ihr neues Konto erstellen."

Was bedeutet das, vor allem der erste Satz? Ich will ja nicht die google Mail Adresse als primäre Adresse nutzen, weil ja alle Freunde meine gmx Adresse nutzen. Kann ich nicht einfach zusätzlich ein google mail account haben oder wie?

Gruß und Danke!
J.

FMMT 31.10.2011 19:21

Ich will mich offiziell abmelden (nur bei 100/100 2011/12:Cheese:) Ich wünsche allen viel Spaß:Blumen: , obwohl mir die letzten zwei 100/100 sehr gut gefallen haben, werde ich aus persönlichen Gründen diesmal nicht mitmachen, aber immer wieder mal reinschnuppern. Frohes Gelingen.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.