triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Sag zum Abschied leise Servus... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21015)

fras13 26.10.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 662695)
Ich hoffe auch, daß Flow wieder zurückkehrt. Wer hat denn Kontakt mit ihm? Vergessen sollte man auch den Superpimpf nicht.

*1 - flow und superpimpf
sollten nun wieder mittmachen...;)

alex1 26.10.2011 22:53

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 662695)
(...) Vergessen sollte man auch den Superpimpf nicht.

..., der sich hier aus freien Stücken bockig wie ein kleiner Junge abgemeldet hat :Blumen:

ironing 27.10.2011 00:30

Ein reiner Kindergarten ist das hier!

Jetzt macht Euch mal nicht alle in die Hose und postet einfach weiter, das ist ja wirklich lächerlich. Da posten manche 10 - 20 mal am Tag, bis zu 15.000 Beiträge insgesamt, geben allen gute Ratschläge, bekunden ihre Meinungen zu allem und jenem und sind dann solche Mimosen.

Na bitte :Cheese: Ernstzunehmen ist das alles nicht.

Als dieses Forum gegründet wurde, waren glaube ich viele froh, genau diese Streitereien auf 3athlon hinter sich zu lassen und jetzt läuft das hier exakt auf die gleiche Tour ab ...

Campeon 27.10.2011 01:33

Zitat:

Zitat von Jakob (Beitrag 662744)
Ein reiner Kindergarten ist das hier!

Als dieses Forum gegründet wurde, waren glaube ich viele froh, genau diese Streitereien auf 3athlon hinter sich zu lassen und jetzt läuft das hier exakt auf die gleiche Tour ab ...

Tja, so ist es im Leben!

TS war wohl schon immer:
Alter Wein in neuen Schläuchen!

Mich wundert diese Austrittswelle einfach nur!

Was bringt es?

Nichts!!!

Egal, eine alte Türe geht zu, eine neue geht auf!

alpenfex 27.10.2011 08:21

Sensationell, welche Welle hier losgetreten wurde....THX für die Unterhaltung :Cheese:

Oli68 27.10.2011 08:25

:offtopic:

So langsam wird das hier ein Fall für Kai Pflaume...

goetzi 27.10.2011 08:39

Evtl. sollte man einen neuen Thread "Der Austrittsthread". In diesen können sich dann alle, die "Leise Adieu" sagen wollen seinen letzten Post verfassen. Somit wäre nicht jeder Thread zugemüllt.

Eine Austrittsliste mit Austrittsdatum wäre natürlich die einfachste und überschaubarste Alternative :Lachanfall:

Bleierpel 27.10.2011 08:42

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 662785)
Evtl. sollte man einen neuen Thread "Der Austrittsthread". In diesen können sich dann alle, die "Leise Adieu" sagen wollen seinen letzten Post verfassen. Somit wäre nicht jeder Thread zugemüllt.

Eine Austrittsliste mit Austrittsdatum wäre natürlich die einfachste und überschaubarste Alternative :Lachanfall:

Ist doch ein Austrittsthread... "Sag zum Abschied..."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.