![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ACE Cocktail, (war damals** noch frei zugänglich.) Ich konnte jedoch keine Leistungsteigerung erkennen, hab irgendwann weissen Schaum gekotzt und dann damit aufgehört. Setdem bin ich geläutert. Was wäre, wenn keine sofortigen Nebenwirkungen aufgetreten wären, und ich deutlich positive Effekte gespürt hätte... dann hätte ich nicht aufgehört. ** sehr lange her, da Stand noch ne neun an zweiter Stelle. Und juristisch: auf jeden Fall solange dass es verjährt ist. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Edith: Bild (von aggressivem Hautkrebs) wurde wieder entfernt, weil nur für "dieda" bestimmt |
Ja, mich schreckt das ab.
Doch es gibt darüber auch viele Infos immer wieder. So ein Frank denkt doch nur bis zum Tellerrand. |
Kreisch!
Zitat:
Das hat Dir der Teufel gesagt! ;) [/OT] |
Moin,
Zitat:
Ganz ehrlich und unironisch: Das freut mich für Dich! Ich habe da aber andere Erfahrungen gemacht. In dem Zusammenhang finde ich es übrigens bezeichnend, dass immer (Zumindest in meiner Wahrnehmung) wenn es hier im Forum um Windschattenproblematiken geht, nach mehr Karis und konsequenterem Durchgreifen gerufen wird. D.h. für mich übersetzt, dass man nicht darauf baut, diese Leute würden aus anderen Gründen - Einsicht beispielsweise - ihr Tun unterlassen... Zitat:
Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |