|  | 
| 
 Nur der Vollständigkeit halber :Cheese: :  Bei mir ging´s auch nicht. | 
| 
 Schade, dachte, es hätte ggfls. am lahmen Mobilfunknetz gelegen, weil ich's mit'm Eifoun geguckt hab. | 
| 
 Bei mir auch nicht :-( | 
| 
 Bei mir leider auch nicht.  Die Themen wären und sind aber wieder klasse...... | 
| 
 Bitte schreibt keine Fehlermeldungen in den Chat! :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das Video wurde entfernt, weil man bei der Kontrolle festgestellt hat, dass Arne Zwiebeln mit dem Brotmesser schneidet. Man schenke ihm ein Gemüsemesser!:)  PS: Der gewünschte Tipp zum Zwiebelschneiden (Reihenfolge wichtig!!!): Zwiebel seitlich komplett (noch inkl. Schale) anritzen bis ungefähr zur ersten inneren Schicht, die beiden Enden abschneiden und alle Schalschichten in einem Stück abziehen. Dann schnell die Zwiebel kurz unter fließendes, kaltes Wasser halten. Anschließend kannst du veranstalten, was du willst - ich musste jedenfalls auf die Weise nie "weinen". PS 2: Arne hat tatsächlich Sponsoren-Produkte im Hintergrund auf der Ablage stehen. Vorbildlich! | 
| 
 Kleiner Spaß am Rande: Wer mal sehen möchte, was "Formel 1" Nahrungsergänzung ist, sollte in dem aktuellen Video zu 48:13 Min. scrollen. Da überlagern sich Bild- und Tonspur äußerst passend.:Lachanfall: PS: Bitte nicht für Übel nehmen. Youtube macht manchmal eben sehr lustige Sachen mit Videoeigenproduktionen. Kenne ich nur zu gut... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |