![]() |
Sennheiser Adidas MX680 oder CX680
Vom Tragekomfort scheinen mir beide gleich (vom Bild her!!!) Seh leider nicht genau raus welche ich habe, glaube aber es war die teurere Version, mit dem flachen Bedienteil ohne Rädchen. aussehen tut meiner so und hat letztes jahr 95 euro gekostet, die "flügel" habe ich nicht dran: ![]() Gibt dazu dann 3 verschieden große Flügel und 3 verschieden große Ohrknöpfe. |
Der CX ist In-Ear, der MX nicht, also hast Du wohl den CX.
|
Abe immer noch den Bose und bin immer noch zufrieden.
LG H. |
@drullse: wenn willst kannst auch mal für paar tage leihen. der hook hat sie auch. wenn du beide stöpsel drin hast, hörst du fast nix von außerhalb.
edit: ich hab den CX680i |
Zitat:
|
Die neuen Apple Kopfhörer :Lachen2:
Aber sogar als bekennender Applejünger/Fanboy würde ich davon allerdings abraten, vor allem beim Gebrauch für den Sport :) Das einzige was ich an dem Sennheiser doof finde ist, dass kein Mikro dabei ist, muss bei anrufen leider immer den Stöpsel rausziehen, sonst versteht mich der andere nicht :( |
Zitat:
Ich halte es ähnlich wie du. Da aber ein befreundeter Triathlon-Shop (den Namen kennste ja;) ) die Yurbuds verkauft, habe ich mich auf der Marathonmesse in Köln mal beraten lassen und alles ordentlich getestet (alles für meine Liebste:Liebe: ): Die Dinger machen einen guten Eindruck, obwohl das System simpel ist. Der Deutschlandchef sagte mir aber auch, dass normale Kopfhörer schnell mit dem System kaputt gehen (wenn man die Ohrmuschel häufiger wechselt). Die Klangqualität und Lautstärke sind mit dem System deutlich besser. Rausfallen können die Teile natürlich auch nicht mehr. |
Habe mir in Klafu die Yurbuds gekauft und gebe sie nie mehr her. Danach kann nichts mehr kommen. Der Sound ist super und rausfallen hat sich erledigt. Einfach toll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |