triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Ab heute ist Herbst (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20351)

Campeon 03.12.2011 15:47

ab heute auch in Spanien Herbst!

1. Laufeinheit mit langer Laufhose und Windstopper!!!

arist17 03.12.2011 15:52

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 679879)
was passiert eigentlich, wenn man jemanden da drauf hat?

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 679885)
Nichts.

ja :cool:

allerdings kannst du über "Nützliche Links" --> "Buddy-Liste anzeigen" sehen, wer von deinen "Buddys" online ist (und wer off-).

auf der seite "Forum" sind unten alle user angezeigt, die online sind, deine "Buddys" sind speziell gekennzeichnet;

--> du hast einen schnellen überblick

und
Zitat:

Die Buddy-Liste erlaubt Ihnen auch, eine Private Nachricht an mehrere Ihrer Freunde zur gleichen Zeit zu schicken.

lg

Alfalfa 03.12.2011 18:54

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 680132)
allerdings kannst du über "Nützliche Links" --> "Buddy-Liste anzeigen" sehen, wer von deinen "Buddys" online ist (und wer off-).

auf der seite "Forum" sind unten alle user angezeigt, die online sind, deine "Buddys" sind speziell gekennzeichnet;

Was ich davon hab ist mir trotzdem nicht so ganz klar, ehrlich gesagt.
Ich schreib ja nicht nur dann in einem Thread, wenn der Threadersteller oder irgendein Mitschreiber auch selbst online ist.

Außerdem bin ich nicht sicher, ob diese Anzeige immer korrekt ist. Offline wird ja nur angezeigt, wenn du dich konkret abmeldest oder eine Zeit lang nix geklickt hast.

Carlos85 03.12.2011 23:42

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 680244)
Offline wird ja nur angezeigt, wenn du dich konkret abmeldest oder eine Zeit lang nix geklickt hast.

Diesen Satz kapiere ich nicht, das geht wirklich?

Kiwi03 07.12.2011 09:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bäh... :Nee: Da musste jetzt mal gesagt werden, jawoll..

Mandarine 07.12.2011 10:22

Selbst der Möter wollte heute nicht in den Regen raus ! Gezickt hat er wie eine kleines Schaaaaf !

Hättest du jetzt ein Rätsel aus deinem Bild gemacht und gefragt "wo ist das" hätte ich geantwortet "in Münster" :Cheese:

Kiwi03 07.12.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 681902)
Selbst der Möter wollte heute nicht in den Regen raus ! Gezickt hat er wie eine kleines Schaaaaf !

Hättest du jetzt ein Rätsel aus deinem Bild gemacht und gefragt "wo ist das" hätte ich geantwortet "in Münster" :Cheese:

Öhm, das versteh ich jetzt nich... :Gruebeln: :Cheese:

Aber ich sag Dir jetzt was, wir haben ne Leichtathletikhalle... :Lachen2:

Mandarine 07.12.2011 11:03

Möter = halb Mensch halb Köter :Cheese: :Cheese: :Cheese: unser Hund

... verstehste jetzt ? :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.