![]() |
Der Termin bei Fritz steht auch fest auf meiner Liste. Wenn ich die Sachen für mein P3 SL soweit zusammengebastelt habe, dass man bis auf Gabellänge und Vorbau drauf sitzen könnte, gehe ich das mal an. Bin auch gespannt, Veränderungen gibt es aber keine, da ich mit dem neuen Rahmen bei Null anfange.
|
Es ist ne ganze Menge Zeit vergangen und ich habe nicht sehr viel mit meinem neuen Vorbau probiert, was jetzt aber so langsam mal Zeit wird.
Dabei habe ich gemerkt, dass die Züge ganz schön im Weg sind. Den Bremszug habe ich an der Vorradbremse erst ma gelöst. Kann ich mich darauf einstellen, wenn ich den Lenker ein gutes Stück tiefer stelle, dass ich alle Züge kürzen muss? Anfang der Woche mache ich mal ein Foto oder Video auf der Rolle und stelle es zur Begutachtung hier ein. Volker |
Warum warten wenn doch heute Zeit ist.
Ich habe die Rolle mal kurz aufgebaut und einen Testlauf mit veränderter Position gemacht. Das Video hat gut 9 MB. Ich könnte da auch noch in einer besseren Qualität machen, wird aber entsprechend größer. Dann hoffe ich jetzt mal, einer brauchbaren Sitzposition etwas näher gekommen zu sein. Volker |
Zitat:
werde mir mal die ganze Sache mal in Sassenberg anschauen wenn du mich überholst:o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
radeln kann ich zwar ganz gut:Cheese: du bist aber bestimmt schneller:Prost: und wenn wir dann richtig Spaß haben kann ich ja versuchen dich beim :-B-( wieder einzuholen und dann im Ziel:Prost: |
Ich seh's ähnlich wie pXpress, dass der Sattel zu hoch sein könnte. Im unteren Totpunkt ist der Fuß noch ganz schön gestreckt bei fast geradem Bein und der Hintern rutscht hin und her. Oberkörperhaltung sieht aber gut aus.
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |