| Nobodyknows |
15.08.2011 07:37 |
Zitat:
Zitat von Onnomax
(Beitrag 626678)
Hab heut zum vierten Mal in Reihe mitgemacht - mein Senf zu den obigen Punkten:
Shuttle: Katastrophe, jedenfalls heute früh am Real Raunheim. 30 Min Warten, 100 M Schlange - die hinter uns haben sicher nur knapp noch ihren Start erwischt.
|
Einspruch. Ich fuhr auf den Parkplatz, eine Busladung Menschen stieg in den Bus. Bin dann auch schnell hingewetzt. Wartezeit: 0:00:00,0
Zitat:
Zitat von Onnomax
(Beitrag 626678)
Strecke: Absolut fahrbar, wenn man sein Hirn einschaltet. Es wurde überall rechtzeitig gewarnt..
|
Zustimmung! Passagen die ich beim Training auf der Strecke für kritsch hielt, waren mit dem erhöhten Adrenalinlevel im Wettkampf sehr gut zu fahren. Die alte Strecke hat mir besser gefallen aber die neue ist ganz o.k.
Zitat:
Zitat von Onnomax
(Beitrag 626678)
Helfer: Unglaublich, unglaublich - immer nett, hilfsbereit, freundlich, anfeuernd - auch wenn der ein oder andere Athlet sich daneben benimmt.
|
+1. Unterschreib. Werte Helfer, ob tatsächlich freiwiliig oder zwangsvergattert: You made a great Job!!!
Herzlichen Dank!!!
Zitat:
Zitat von Onnomax
(Beitrag 626678)
Sebi-Plakate: Fand ich auch unpassend. Trifft nicht den Tria-Spirit, dass man zwar den eigenen Mann supportet, aber die anderen deswegen doch nicht disst.
|
Hab's Plakat auch gelesen aber mir keinen Kopf gemacht, dass ich der gefu:::te Rest bin. Die Fans haben halt ihre rudimentären Englischkenntnisse angewandt. Gut an den Typen war, dass Sie für ALLE Sportler im Kurpark nochmal richtig Rabbatz gemacht haben (wenn's die gleichen waren).
Gruß
N. :Huhu:
|