triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20077)

ironlollo 03.09.2011 14:00

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 637349)
september und mein 2. wettkampf dieses jahr. seltsame saison...

Geht mir genauso. Ist erst mein 2. Triathlon und dann ist auch schon wieder Schluss. Echt komisch...

harryhirsch77 03.09.2011 14:11

aber bist du nicht schon dieses jahr in FRA gestartet?

ironlollo 03.09.2011 14:12

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 637353)
aber bist du nicht schon dieses jahr in FRA gestartet?

Jep. Ist aber dennoch erst mein 2. Triathlon in 2011.

harryhirsch77 03.09.2011 14:18

haste schonmal 2 IM innerhalb von 6 /oder sinds 7?) wochen gemacht? was erwartest du beim run? konntest du du wieder seit fra trainieren?

ironlollo 03.09.2011 14:55

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 637357)
haste schonmal 2 IM innerhalb von 6 /oder sinds 7?) wochen gemacht? was erwartest du beim run? konntest du du wieder seit fra trainieren?

Ja, 2008 erst Lanza und 7 Wochen später Zürich. Lief da ziemlich gut und ich hab in Zürich ne PB gemacht und das Training dazwischen war auch gut und gerade im Laufen habe ich beide Male gut Gas geben können. Find das also nicht so schlimm.

Was ich beim Laufen erwarte? Kein Plan, weil ich seit Frankfurt 5 Wochen garnicht laufen konnte und 3 Wochen an Krücken gehen musste. Erst seit 2 Wochen kann ich den Fuß wieder belasten. Wird also ein bissl ne Wundertüte. Das Rennen in Wales soll nur noch just for fun sein. Will das genießen und heil durchkommen. Freue mich darauf, ohne Druck am Start zu stehen :)

harryhirsch77 03.09.2011 15:12

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 637360)
. Freue mich darauf, ohne Druck am Start zu stehen :)

das sind in der tat meist die besten rennen. 2008 war ich auch in Zürich am Start, koennt sein dass es in Wales aehnliches wetter gibt ;-)

Dieda 03.09.2011 15:24

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 637364)
das sind in der tat meist die besten rennen. 2008 war ich auch in Zürich am Start, koennt sein dass es in Wales aehnliches wetter gibt ;-)

Stopp mal, es wird Wetter, das ist nun mal so!! :Lachen2:

Für uns ist es auch die 2. LD nach Roth, wir hatten aber noch MD Moritzburg 3 Wochen vor Roth und einen langen Dua im Mai (19/84/5).
Da ich mich vor dem Schwimmen im Meer fürchte (mir wird übel bei leichtester Dühnung :( ) und nun, nachdem ich das Oberkörperschaukelvideo gesehen haben und den rauhen Asphalt, die schmalen Wege mit Sand.. nee, ich als Oberschisshase werd da wohl einen Adventure-Ausflug daraus machen, immer hübsch bremsen und den Zuschauern winken, sollte ich einen entdecken.
Ziel ist ein fröhliches Finish!!
So wird es sicher in der Tat das beste Rennen, und ja in jedem Fall eine PB auf der Strecke :-)
:Huhu:

harryhirsch77 03.09.2011 15:45

grmpf. Roth war mein saison hoehepunkt, hatte ne gute form bis mich dann der autofahrer in den status des "nichtstartenkoennens" gerammt hat.

War dieses jahr in Rappi am start und so 100% kam ich aus dem Rennen nicht raus (abgebrochener flaschenhalter => zu wenig getrunken => leichte issues beim run).

deswegen geh ich in wales mit gehoerig druck an den start ....und zwar hoffentlich druck in den beinen :Maso:

im ernst: hab bock auf einen guten, sehr guten tag und ne versoehnliche saison leistung... notfalls im pint zischen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.