![]() |
Was für Laufzeiten...
|
vielleicht sollte man die profitris mal in eine radfahrschule schicken... wie kann man so jemanden wie den alistar brownlee so wegfahren lassen? der ist ja so beim laufen schon kaum zu halten und dann noch mit vorsprung?
|
Ich fand die 20 min Zusammenfassung mehr als ausreichend. Es tut mir wirklich leid, dass über "meine" Sportart sagen zu müssen...Auf dem Rad wurde RTF gemacht und der eine Brownlee vorne weg. Warum man den fahren ließ, habe ich auch nicht verstanden.
Schade, dass es für Maik Petzold mal wieder nicht gereicht hat. |
3-4 Leute vorne rausgefahren (wenn es exakt 40 km waren, immerhin einen 39,x-Schnitt), 3-4 Leute hinten rausgefallen, aber alles zwischen 18 und 19 Minuten Schwimmzeit durfte sich noch einreihen und in der großen Gruppe von gut 50 Leuten mit einem Schnitt von 38,x km/h zum Laufstart rollen. Von den vorderen 3-4 sind noch 2 beim Laufen durchgereicht worden und Christian Prochnow als einer der 3-4 hinten rausgefallenen konnte sich noch den langsamsten aus der großen Gruppe beim Laufen schnappen. Das klingt alles sehr spannend :Cheese:.
|
Sommer-Biathlon wollte ich aber auch nicht schauen.
:Huhu: |
Zitat:
|
Ok, sonst hätten die 3-4 wohl auch nicht den Anschluss verpasst.
|
Zitat:
Und nochmal, ich kenne auch ihre Laufleistungen abseits der Weltcuprennen und daher war das Ergebnis bei diesem Verlauf nicht überraschend. In einem schnelleren Rennen hätte es keine geschafft, Svenja Bazlen ist auch aus einer kleineren Gruppe einfach zu langsam. Persönlich find ich dieses Format mit verschiedenen taktischen Varianten klasse. Eine Langdistanz ist doch meist anhand der Startliste schon entschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |