triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon 2011: jemand dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19729)

ben_11 08.10.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 653526)
Soll ich dir dieses Jahr die Steffi machen :Lachen2:? Aber ich lasse mich nicht so wie sie auf dem Mainzer-Landstraßen-Video verewigen.

Sag an, wenn du persönlichen Getränke-/Gel-/Anschrei-Support willst.

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 653527)
Bin auch dabei..ich kann sogar Steffis Wortlaut auf der Mainzer wiederholen wenn du magst :Cheese:

Ich werde da nochmal auf euch zurückkommen! Vermutlich kann ich euch gut brauchen :) !

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 653538)
@Ben: Cola gibts auch, nur vielleicht nicht mehr ganz so spät...

Was heißt denn das :confused: ? Muss ich auf sub 2:30 Kurs sein, um noch Cola zu bekommen???

DieAndy 08.10.2011 20:56

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 653648)
Ich werde da nochmal auf euch zurückkommen! Vermutlich kann ich euch gut brauchen :) !

Was heißt denn das :confused: ? Muss ich auf sub 2:30 Kurs sein, um noch Cola zu bekommen???

Neeee, aber das kommt darauf an, wie wild die anderen vor dir waren. Einen Kasten heben wir auch immer für die plus 4h-Kandidaten auf....

ben_11 08.10.2011 21:21

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 653682)
Neeee, aber das kommt darauf an, wie wild die anderen vor dir waren. Einen Kasten heben wir auch immer für die plus 4h-Kandidaten auf....

Jetzt verunsicherst du mich ganz schön. D.h. wenn ich Pech habe und nach 2:30 bei euch vorbeikomme, gibt es kein Cola mehr?!

Wie kann das sein, wenn der Veranstalter ausschreibt, dass es bei KM35 Cola gibt :confused: ?

hansnorbert 09.10.2011 02:19

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 653685)
Jetzt verunsicherst du mich ganz schön. D.h. wenn ich Pech habe und nach 2:30 bei euch vorbeikomme, gibt es kein Cola mehr?!

Wie kann das sein, wenn der Veranstalter ausschreibt, dass es bei KM35 Cola gibt :confused: ?

Letztes jahr gab es doch auch noch cola und diese jahr bist du doch sowieso viel früher ;)

Für den Notfall kannst du doch deine Groupiees entsprechend plazieren;)

Im übrigen ist mir heute beim laufen aufgegangen, dass du der bist, dem ich dauernd hinterlaufe. Du startest auch überall:)

betty 09.10.2011 14:58

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 653513)
  • DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre :Huhu: Anbrüllen kostet extra. :Cheese:

Oh, das freut mich aber! Dann werde ich mich auf alle Fälle bis km 35 durchkämpfen. :Huhu:
Ich hoffe, deine Schicht ist noch nicht beendet, wenn ich dort auftauche ...

Hab ich das eigentlich in der Ausschreibung richtig gelesen, dass es kein "normales" Iso-Getränk gibt, sondern nur so eine Schorle (mit Kohlensäure?) von Rosbacher?

ben_11 09.10.2011 16:00

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 653797)
Letztes jahr gab es doch auch noch cola und diese jahr bist du doch sowieso viel früher ;)

Für den Notfall kannst du doch deine Groupiees entsprechend plazieren;)

Ich weiß nicht, warum ich gestern nacht Panik hatte! Aber ich bin mir sicher es gibt noch welche...

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 653797)
Im übrigen ist mir heute beim laufen aufgegangen, dass du der bist, dem ich dauernd hinterlaufe. Du startest auch überall:)

Jetzt weiß ich nur noch nicht, wer du bist :Gruebeln: ! Ich starte nicht überall, aber oft! Heute Kurparklauf :Cheese: !

Edith ruft noch: Nach kurzen Klicks dürfte ich doch wissen, wer du bist :Cheese: !

Pfeffer und Salz 10.10.2011 08:44

Starter beim Marathon Frankfurt:
  • Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? )
  • erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken)
  • seepferd_da Sub 3:00
  • ben_11 Sub 3:00
  • Matthias75 Sub 3
  • Pfeffer und Salz Sub 3:30

Supporter
  • DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre :Huhu: Anbrüllen kostet extra. :Cheese:
  • carolinchen:Ich bin überall:Cheese:

propellerente 10.10.2011 09:07

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 653994)
Oh, das freut mich aber! Dann werde ich mich auf alle Fälle bis km 35 durchkämpfen. :Huhu:
Ich hoffe, deine Schicht ist noch nicht beendet, wenn ich dort auftauche ...

Liebe Betty,
ich begleite dich mental durch das Rennen! Du schaffst das locker!!!! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.