![]() |
Zitat:
|
Werde wohl das TCSD-Tritop unter den Speedo Fastskin ziehen, auf dem Rad dann die Cool Wings von Fusion und erst in T2 dann das Skins Langarmshirt. Das funzt übrigens bei bis zu 28° hier in D super![/quote]
Ich benutze als Sonnenschutz für die Arme Sun sleeves von 2XU und bin sehr zufrieden. Die sind sicherlich mit den Cool Wings zu vergleichen. Jetzt suche ich noch so etwas - aber ohne Kompression - für die Beine als Sonnenschutz. Habt Ihr einen Tipp? Sonst mache ich noch einen extra Thread auf. Danke. |
Wie ist das auf Kona eigentlich mit dem Photoservice ? Gibt es da etwas ? Wenn ja wann und wo bekommt man die Bilder ?
Ich frag deshalb schonmal weil ich allein gehe und niemand dabei hab der überhaupt ein paar Bilder machen kann. Danke! |
Natürlich gibt es einen Fotoservice :)
Am Tag nach dem Rennen kannst du sie im King Kamehameha Hotel käuflich erwerben. Und natürlich auch online. |
Zitat:
Jetzt suche ich noch so etwas - aber ohne Kompression - für die Beine als Sonnenschutz. Habt Ihr einen Tipp? Sonst mache ich noch einen extra Thread auf. Danke.[/quote] Möchte die Frage noch mal hochziehen. Jemand Tipps? Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht gibst Du mir vorher noch die Startnummer durch. Wir werden auch jeden Fall an der Strecke stehen, um das Mädchen:Liebe: richtig in Szene zu setzen. Beim ersten Start hatte sie auch niemanden an der Strecke. :Huhu: der Coach |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |