triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Schluss mit der leidigen Finishlineentourage! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1895)

Kampa 19.10.2007 00:55

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 45156)
das stimmt so nicht ganz.
kluge menschen ändern gelegentlich ihre meinung - dumme menschen nie

mag sein, sehr wahrscheinlich sogar - doch das ist eine ganz andere Diskussion

Ulfila 19.10.2007 01:37

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 45158)
mag sein, sehr wahrscheinlich sogar - doch das ist eine ganz andere Diskussion

Nope. Viele eher: Kluge Menschen lassen sich überzeugen, dummer nur überreden. ;)
Aber natürlich auch nicht immer und von jedem.

Kampa 19.10.2007 02:01

Zitat:

Zitat von Ulfila (Beitrag 45161)
Nope. Viele eher: Kluge Menschen lassen sich überzeugen, dummer nur überreden. ;)

wieso "nope" :confused:

Du beschreibst den Weg und Mauna das Ergebnis - paßt doch oder :Gruebeln:

DasOe 19.10.2007 07:59

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 45126)
Ich bin wahrscheinlich zu schneckig um mal mit ins Ziel zu laufen (falls mich jemand mitnehmen würde) - für mich wäre es wohl eine Ehre und ich würde es als Dank für die Stunden verstehen, die ich am Streckenrand verbringe.

Ich würde Dich mitnehmen, denn es gibt niemanden den ich kenne, die es mehr verdient hätte als du !!! :bussi: :Blumen: :Danke:

powermanpapa 19.10.2007 08:08

Zitat:

Zitat von Ulfila (Beitrag 45161)

Da gibts aber auch noch Graustufen dazwischen

bei den sich selber für besonders klug haltende, die meinen zu jedem Thema etwas sagen zu müssen und da sie sich selbst für besonders klug halten, natürlich auch die Weisheit mit Löffeln gefressen haben
die nächste Stufe ist dann die, wo die sich selbst für besonders klug haltende auch noch die Nase rümpfen wenn ein Dummer auch mal was dazu sagen möchte

hälst du dich für klüger als andere?

Raimund 19.10.2007 08:16

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 45166)
Da gibts aber auch noch Graustufen dazwischen

bei den sich selber für besonders klug haltende, die meinen zu jedem Thema etwas sagen zu müssen und da sie sich selbst für besonders klug halten, natürlich auch die Weisheit mit Löffeln gefressen haben
die nächste Stufe ist dann die, wo die sich selbst für besonders klug haltende auch noch die Nase rümpfen wenn ein Dummer auch mal was dazu sagen möchte

hälst du dich für klüger als andere?

Du bist für mich der Klügste hier!:Blumen:

felix__w 19.10.2007 10:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 45097)
Auf die Spitze treiben es die Schweizer beim IM.

Die machen daraus ein richtiges Happening mit Verlosung (Reise zum IM oder Marathon auf Hawaii)

Das finde ich auch noch ganz lustig.
Einer hatte übrigens mal nur noch die Startnummer an.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 45123)
@all und v.a. hafu: herrlich, angebissen :)

Gestern beim Laufen dachte ich noch ich müsste schreiben dass du dein Ziel einer 'regen' Diskusion ereicht hast. Bei ST gibt es ja nun mindestens zwei lange Threads dazu. Dort wollte ich zuerst auch antworten.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 45123)
@felix:
"Laufen
Aus Sicherheitsgründen und auch der Fairness wegen gehören die Laufstrecken ausschliesslich den Teilnehmer/-innen. Mobile Begleitung ist untersagt!"

Aber nicht das Ziel ;) Wie maifelder schon geschrieben hat, gibt es in Zürich Preise für den originellsten Zieleinlauf :Huhu: Da wird sicher niemand siqualifiziert.

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 45153)
Weißt Du was - eigentlich haste Recht, denn dieser Fred zeigt mal wieder in wunderbarer Weise, dass es kaum einen (mal abgesehen von felix und ein paar ganz wenig anderen) wirklich interessiert welche Argumente der andere in seinen Posts bringt.

Danke für das Kompliment.

Felix

RibaldCorello 19.10.2007 10:16

Da ich 3 Kinder habe gebe ich auch mal mein Senf dazu, von mir aus kann das jeder machen wie er will, solange andere nicht behindert oder gefährdet werden.

Persönlich finde ich das affig und habe das nie und werde es auch nie tun, meine Kinder übrigens würden das oberpeinlich finden und sich heftig dagegen wehren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.