![]() |
Zitat:
Aber geile Sache, dass Dirk es mal wieder gerockt hat. Und jetzt bin ich wieder sehr zuversichlich. Zumal die Mavs in den Playoffs zuhause nicht gerade das schlechteste Team sind ;) Und wenn ich gegen Ende der Serie dann auch ein Schlafpolster angesammelt habe, werde ich sicher auch nachts vorm Rechner sitzen :) |
Ich bin eben auch wieder auf der deutschen Seite gelandet - komisch...
Aber mit click auf nba.com war ich dann dort. Auf nba.de gibt es uebrigens auch nen live stream zu den Finals, hab ich zumindest eben in nem anderen Forum gelesen. |
watch it ;)
|
86:88 gegen Miami Heat verloren.:(
34 Punkte von Dirk haben leider nicht gereicht, dass es jetzt 2:1 für Miami Heat steht. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das mit dem NBA-Titel auch diesesmal wieder nix für "Dirkules" wird... Ich hoffe aber, dass sich mein Bauch ganz gewaltig irrt!!!:cool: |
Zitat:
|
Ich hab mir eben die Zusammenfassung angeschaut, schon ziemlich aergerlich. Wie so oft im Mannschaftssport hingen Sieg und Niederlage von Kleinigkeiten ab. Wenn ich nur an den buzzer Beater von Miami am Ende eines der Viertel denke - 3er von nahe der Mittellinie....
|
Wenn die Spieler nur mal den Elan von Marc Cuban zeigen würden, wären sie schon mind. 1 mal Meister ;) Ich glaub, als Gegner würde ich ihn hassen aber ich finde es geil, wie enthusiastisch er mit seinem Team mitfiebert. Ich könnte mich da immer kringeln, wenn sie ihn einblenden. Hoffe, er verpasst den Spielern nochmal nen kleinen Einlauf :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |