triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   indeland Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18857)

Hoppel 25.04.2010 22:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381458)
Die haben jetzt ne Bergwertung zum Indeman eingebaut:
:Weinen:

Ist nur ne Rampe, ordentlich mit Schwung rein und drüberdrücken :Cheese:
Du musst ja nur einmal, aber das Stück durch den Tagebau ist wirklich gewaltig :)

PippiLangstrumpf 25.04.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 381463)
Ist nur ne Rampe, ordentlich mit Schwung rein und drüberdrücken :Cheese:
Du musst ja nur einmal, aber das Stück durch den Tagebau ist wirklich gewaltig :)

Das sagst Du so - für mich waren die Hügel bei der RTF im Bergischen heute schon fast unüberwindbare Hindernisse :(
Ich glaub, ich geh mir das sicherheitshalber mal selber angucken :cool:

Hoppel 26.04.2010 06:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 381468)
Das sagst Du so - für mich waren die Hügel bei der RTF im Bergischen heute schon fast unüberwindbare Hindernisse :(
Ich glaub, ich geh mir das sicherheitshalber mal selber angucken :cool:

Wenn sie dich da rein lassen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich hatte schon im WK Bedenken weil ich keinen Ausweis an der Schranke mithatte ;)

jens 26.04.2010 06:47

waren doch immer zwei Anstiege im Tagebau, ein längerer flacher und die steile Rampe direkt vor den Tagesanlagen. Die erste Steigung kann gut hochgekurbelt werden, die zweite hat mich letztes Jahr schon einige Körner gekostet, besonders auf der zweiten Runde. Sollte ich da nochmal starten nehm ich jedenfalls nicht wieder 39/19 oder trainier vorher mal vernünftig :Cheese:

PippiLangstrumpf 26.04.2010 21:01

Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das was Neues. Das ist nicht im Tagebau sondern in Lucherberg:
Klick

Quadro 26.04.2010 22:23

Richtig ! Die Strecke wurde gegenüber 2009 geändert. Nach dem Tagebauaussichtpunkt führt die Radstrecke jetzt hoch zum Indemann (Aussichtspunkt),. Hier gibt es dann die "Bergwertung". Die Auffahrt zum Indenmann beträgt ca.40 Höhenmeter mit einer max. Steigung von ca. 6 %. Am Indemann befindet sich dann 2010 auch die Verflegungsstelle.

Die Steigungen im Tagebau sind erheblich schwieriger.

gruß
quadro

PippiLangstrumpf 26.04.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Quadro (Beitrag 381978)
Richtig ! Die Strecke wurde gegenüber 2009 geändert. Nach dem Tagebauaussichtpunkt führt die Radstrecke jetzt hoch zum Indemann (Aussichtspunkt),. Hier gibt es dann die "Bergwertung". Die Auffahrt zum Indenmann beträgt ca.40 Höhenmeter mit einer max. Steigung von ca. 6 %. Am Indemann befindet sich dann 2010 auch die Verflegungsstelle.

Die Steigungen im Tagebau sind erheblich schwieriger.

gruß
quadro

Schei**, was hab ich mir da bloß angetan :Nee:

Danke für die Info! :Blumen:

Hoppel 27.04.2010 18:43

na ja 6% :bussi: der im Tagebau hat angeblich 10% :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.