triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Das Grauen im Schwimmbad '07 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1846)

Joerg aus Hattingen 19.02.2008 18:59

Ich wäre wieder dabei. Mit Verbesserungsvorschlägen halte ich mich auch diesmal zurück :Lachen2:

Joerg

Joerg aus Hattingen 19.02.2008 19:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 70544)

Mir persönlich würde ein Wechsel aus selber betreut werden und selbst betreuen am meisten Spaß machen, weil ich, wenn ich anderen was zeige, auch immer über mich selber nachdenken muss. Sprich, ich hätte gerne einen "Paten" und ein "Patenkind". :Huhu:

Vorschläge, Ideen, Mitmachen?

Viele Augen sehen mehr als zwei. Wenn wir so wenige sind, wäre mein Vorschlag: EIner schwimmt, der Rest guckt zu und fällt dann verbal über den einen her. Das ganze reihum, damit jeder sein Fett wegkriegt :Holzhammer:

Joerg

Volkeree 19.02.2008 19:07

Eigentlich kann ich ja super toll schwimmen :Lachanfall: , hätte an sowas aber natürlich auch Interesse.
Am 15. März habe ich aber mal wieder Spätdienst, also ab Samstagmittag.

Welchen Zeitrahmen stellt ihr euch denn vor? Dann schaue ich mal, ob ich mir einen halben oder den ganzen Tag freinehmen kann.

Volker

Rather-Lutz 19.02.2008 20:36

Würde mich bei Bedarf noch als Patenkind für jemanden mit Helfersyndrom zur Verfügung stellen...:Ertrinken:

Bin ganz pflegeleicht aber leider auch talentlos....:Cheese:

Lutz

Diesellok 19.02.2008 20:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 70623)
Na prima, da sind wir doch schon drei. Und das sogar schon mit Equipment.
Terminvorschläge? Innerhalb der nächsten vier Wochen? 15.03.?

*hand heb* ... dann wären es vier
... und der Termin könnte auch passen - komme ich diesmal gelaufen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 70673)
Mit Verbesserungsvorschlägen halte ich mich auch diesmal zurück

:Nee: nicht machen ... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 70674)
Das ganze reihum, damit jeder sein Fett wegkriegt :Holzhammer:

:Nee: das versuch ich doch gerade los zu werden ... :Cheese:

Joerg aus Hattingen 19.02.2008 21:15

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 70696)

:Nee: nicht machen ... :Lachen2:

Ok, dann vertrete ich Patricia und wi. äh, ihr macht vorab ein wenig Gymnsatik :Cheese:

Diesellok 19.02.2008 23:04

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 70701)
Ok, dann vertrete ich Patricia und wi. äh, ihr macht vorab ein wenig Gymnsatik :Cheese:

nun - wollen aber nicht gleich übertreiben :quaeldich:

garuda 20.02.2008 00:22

ich kann an dem 15.03. frühesten ab 15 Uhr. Was für einen Zeitrahmen hab ihr den geplant?
Wir müssten uns auch noch mal kurzschließen wg. dem Equipment, und was wir noch brauchen.
Die UW Kamera macht nur Videoaufnahmen von max. 25 Sec. Länge, aber man kann ja mehrere Sequenzen hintereinander filmen. Haben das beim Tauchen auch so gemacht.
Um das ganze anzuschauen, wäre ein Lap Top nicht schlecht, da kann man alles besser begutachten und dann drüber meckern.:Cheese:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 70674)
Viele Augen sehen mehr als zwei. Wenn wir so wenige sind, wäre mein Vorschlag: EIner schwimmt, der Rest guckt zu und fällt dann verbal über den einen her. Das ganze reihum, damit jeder sein Fett wegkriegt :Holzhammer:

Joerg

Nee Jungs, nicht mit mir, denn ich krieg dann das meiste Fett weg, weil ich so :Schnecke: bin und außerdem, wenn jeder guckt, kann ich mich nicht konzentrieren, ich bin doch so schüchtern und dann passiert dass :Ertrinken:
Das meine ich ernst:Duell:

LG Nicole

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.