![]() |
Ich wäre wieder dabei. Mit Verbesserungsvorschlägen halte ich mich auch diesmal zurück :Lachen2:
Joerg |
Zitat:
Joerg |
Eigentlich kann ich ja super toll schwimmen :Lachanfall: , hätte an sowas aber natürlich auch Interesse.
Am 15. März habe ich aber mal wieder Spätdienst, also ab Samstagmittag. Welchen Zeitrahmen stellt ihr euch denn vor? Dann schaue ich mal, ob ich mir einen halben oder den ganzen Tag freinehmen kann. Volker |
Würde mich bei Bedarf noch als Patenkind für jemanden mit Helfersyndrom zur Verfügung stellen...:Ertrinken:
Bin ganz pflegeleicht aber leider auch talentlos....:Cheese: Lutz |
Zitat:
... und der Termin könnte auch passen - komme ich diesmal gelaufen :Lachanfall: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann an dem 15.03. frühesten ab 15 Uhr. Was für einen Zeitrahmen hab ihr den geplant?
Wir müssten uns auch noch mal kurzschließen wg. dem Equipment, und was wir noch brauchen. Die UW Kamera macht nur Videoaufnahmen von max. 25 Sec. Länge, aber man kann ja mehrere Sequenzen hintereinander filmen. Haben das beim Tauchen auch so gemacht. Um das ganze anzuschauen, wäre ein Lap Top nicht schlecht, da kann man alles besser begutachten und dann drüber meckern.:Cheese: Zitat:
Das meine ich ernst:Duell: LG Nicole |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |